Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nordi, Boombastic, Brubacker, digifreak, Anonymer Teilnehmer, WellenreiterBN

Medienanstalt Hamburg & Schleswig-Holstein

Startbeitrag von WellenreiterBN am 11.01.2007 19:21

Die MA-HSH,die künftige gemeinsame Medienanstalt für Hamburg und Schleswig-Holstein wird unter http://www.ma-hsh.de aufrufbar sein.

Peter

Antworten:

Re: Medienanstalt Hamburg & Schleswig-Holstein

Wird sich dadurch irgendetwas verändern, zum positiven wie zum negativen???

von Anonymer Teilnehmer - am 13.01.2007 10:57

Re: Medienanstalt Hamburg & Schleswig-Holstein

Ich dachte Rundfunk in Deutschland ist Ländersache. Die Behörde für den Privatrundfunk erst recht.

von digifreak - am 13.01.2007 18:43

Re: Medienanstalt Hamburg & Schleswig-Holstein

Zitat
digifreak
Ich dachte Rundfunk in Deutschland ist Ländersache. Die Behörde für den Privatrundfunk erst recht.
Es können sich aber mehrere Länder auch eine gemeinsame Institution teilen, die über den privaten Rundfunk in beiden Ländern "herrscht". In Berlin und Brandenburg gibt's das ja auch schon.

Und bei den öffentlich-rechtlichen Anstalten sind ja auch einige Mehrländeranstalten.

von Brubacker - am 13.01.2007 18:45

Re: Medienanstalt Hamburg & Schleswig-Holstein

Richtig. Und so lange die Zusammenschlüsse nur "Stadtstaaten" betreffen welche in meinen Augen zu klein sind, finde ich es auch OK.


von Nordi - am 13.01.2007 18:55

Re: Medienanstalt Hamburg & Schleswig-Holstein

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.