Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Anonymer Teilnehmer, Der Abt, -Ole-, Günni74

Bremen 4 - Dynamic PS

Startbeitrag von Anonymer Teilnehmer am 12.01.2007 19:18

Moin! Bin eben mal die Autobahn nach Itzehoe raufgeknallt, natürlich mit einem Finger auf dem Tuner und wie immer Bremen/Bremerhaven im Blickwinkel! Da muss ich feststellen, Bremen 4 hat jetzt auch Satans RDS? Meine Hoffnung, dass da irgendwas von ABC Woche Stand, ist das nur vorrübergehend?

Antworten:

Das ist schon seit ner halben Ewigkeit so.

von -Ole- - am 12.01.2007 19:18
Echt? Im Hamburger Kabel nicht, da ist es statisch...!

von Anonymer Teilnehmer - am 12.01.2007 19:19
@Max Power
Ich gehe dann mal davon aus, dass Bremen Vier im Hamburger Kabel über Satellit eingespeist wird, denn Radio Nora 101.1 dürfte da wohl den Empfang der 101.2 ziemlich stören.
Wie sieht's denn mit dem PS von Bremen Eins bei Dir im Kabel aus? Terrestrisch ist das PS auch schon seit langer Zeit dynamisch.

von Günni74 - am 12.01.2007 19:31
Bremen 1 ist schon lange Dynamisch im Hamburger Kabel! Aber seit wann ist das bei Bremen 4 denn genauso? Ja, seitdem Nora vor 11 Jahren kam, war es vorbei mit in Hamburg Bremen 4 hören, außer im äußersten Süden und Südwesten, da kann man das mit nem guten Filter noch reinbekommen!

von Anonymer Teilnehmer - am 13.01.2007 09:10
Bremen Eins und Vier haben das RDS-PS gleichzeitig von statisch auf dynamisch umgestellt.

von Der Abt - am 13.01.2007 18:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.