Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hallenser, Anonymer Teilnehmer, Rosti 2.0, HAL9000, delfi, Bastian Karl

Blaupunkt! Kauf im Internet?

Startbeitrag von Anonymer Teilnehmer am 13.01.2007 12:37

MP3-Player.de! Hat jemand von Euch schonmal dort bestellt? Oder auch bei CarAudio24.de? Sind die beiden Anbieter zuverlässig, pünktlich und seriös? Sind 549 ¤uro für das Blaupunkt Bremen MP76 okay? Sollte ich mich doch mit dem MP74 für 349 ¤uro zufrieden geben? Danke!

Antworten:

Allso befor ich mir den Blaupunkt Bremen MP76 für 549Euro kaufe würde ich lieber den
Blaupunkt Nashville DAB35 für 322Euro kaufen bei Geizkragen.de

von Bastian Karl - am 13.01.2007 14:48
ich hab kurz vor Weihnachten bei mp3-player.de gekauft. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: .... wären doch nur alle Händler im Internet so vorzüglich !!! Optimale Zahlungsabwicklung, schnelle Lieferung und guter e-mail-Kontakt.

von delfi - am 13.01.2007 15:25
Also Caraudio 24 ist absolut ok und schnell,dort habe ich schon öfter bestellt !!

von Hallenser - am 13.01.2007 15:29
Find ich witzig, da fragt wer nach Internetshops und kriegt als erste Antwort zu lesen: Kauf lieber nen DAB- Blaupunkt... *kopfschüttel*

Abgesehen davon, ich kenne nicht die Unterschiede 74 zu 76 - ich hab (wie sehr viele andere User hier im Forum auch) den 74 und bin SEHR zufrieden, es handelt sich beim Bremen 74 um das quasi weltweit beste UKW- Autoradio, was aufm Markt is. Das 76er ist ne Weiterentwicklung - obs allerdings tatsächlich weiterentwickelt wurde und besser oder schlechter ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Den Kommentar, das DAB tot ist, spar ich mir jetzt mal :p


von HAL9000 - am 13.01.2007 15:50
@HAL9000

Den Basti kennen wir doch nun mittlerweile zur genüge,braucht es dazu jedes mal einen Kommentar ??

von Hallenser - am 13.01.2007 16:04
Den (wiederholten) Kommentar das ES NERVT erspare ich mir auch..... kanz tzu schweigen von die tolle rechtschriebung....

Achja vor Aufregung ganz vergessen... Auch ich besitze das Bremen MP74 und bin vollends zufrieden.

Daniel1: Manchmal ist das Maß einfach mal überschritten!

von Rosti 2.0 - am 13.01.2007 16:05
Zitat

ich hab kurz vor Weihnachten bei mp3-player.de gekauft. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: .... wären doch nur alle Händler im Internet so vorzüglich !!! Optimale Zahlungsabwicklung, schnelle Lieferung und guter e-mail-Kontakt.
Wie lange hat das dort gedauert? Ging das auch per Nachname oder nur per Vorkasse, Kreditkarte etc.?

von Anonymer Teilnehmer - am 14.01.2007 16:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.