Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
michi, Kroes, Jassy

DVB-T Wesel ausgefallen???

Startbeitrag von michi am 18.01.2007 17:28

Kann es sein, dass der DVB-T Sender in Wesel gerade für ca. eine halbe Stunde oder stunde ausgefallen ist?
Mein DVB-T Receiver sagte mir hier nur kein Signal...

Kann jemand etwas berichten?

mfG michi

Antworten:

DLF 102,8 ist noch da!

von Jassy - am 18.01.2007 17:30
Ich hab keine Störungen feststellen können und jetzt läuft auch alles problemlos.

von Kroes - am 18.01.2007 17:44
102,8 hab ich auch getestet, da lief alles...

Mein Nachbar unter uns konnte auch ganz normal DVB-T schauen, er bekommt das SIgnal von unserer Hausantenne, ich habe nur eine Zimmerantenne angeschlossen. Da dachte ich er greift das SIgnal vielleicht von Langenberg ab, was ja möglich ist, wenn Wesel ausfällt.
Aber wenn ihr sagt ihr konntet nichts feststellen... =)
Ich konnte nur ne zeitlang nichts sehen

mfg michi

von michi - am 18.01.2007 17:55
OK, das kann natürlich sein. Ein Großteil des Signals hier wird sicherlich bei der jetzt angeschlossenen Antenne wirklich von Langenberg kommen.

von Kroes - am 18.01.2007 18:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.