Kabel

Startbeitrag von Radiopirat am 19.01.2007 20:06

Wer kennt die genauen Standorte der Kabelkopfstationen von München, FFB und Allgäu?

Antworten:

[OT] Ich liebe aussagekräftige Thread-Titel. [/OT]

von Wrzlbrnft - am 19.01.2007 20:18
Recht hast du...aber wir Moderatoren müssen uns trotz Ignore-Funktion diesen Unsinn aus München, Seesen, Mannheim, Köln, Mühlen Eichsen, Frankfurt/Main, ... immer noch antun. Und trotzdem würde ich Bad Salzdetfurth (aber auch Bad Honnef, Söchtenau, Lübbecke, irgendwelche Orte in der Schweiz usw) weiterhin durchlassen (bevor mich hier jemand falsch versteht) - liegt aber wohl an ähnlicher Mentalität. ;) Was soll man also machen? Am einfachsten wäre es wohl, wenn diese User - die sich durchaus angesprochen fühlen dürften - einfach mal nachdenken und vielleicht etwas an ihrem Verhalten ändern würden. Sperren könnte man die zwar auch ganz einfach...aber dann kommt gleich wieder aus wahlweise der linken oder rechten Ecke der Ruf nach böser, böser Zensur...

von Kroes - am 19.01.2007 23:08
Zitat
Jack D.
Ein Verbesserungsvorschlag, der idealerweise Beiträge mit IP-Adressen aus dem Mannheimer Raum gleich von vornherein heraus filtert.
Dagegen! ;)

von Brubacker - am 19.01.2007 23:11
@Brubacker: Keine Sorge...geht nur um IPs anderer Anbieter. ;) Der nette Möchtegern-Mitbewerber aus dem Frankfurter Raum wird weiter zugelassen...nur kleine Kölner Anbieter sollten gefiltert werden. ;)

von Kroes - am 19.01.2007 23:15
Wegen der Mannheimer IP's... Gibt es den Gumpi immer noch???

von Roßkopf - am 20.01.2007 02:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.