Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Radiopirat, Roßkopf, Kroes, Rosti 2.0, Alqaszar

Air Check von Wolfgang Danner, 89 HITFM

Startbeitrag von Radiopirat am 19.01.2007 21:07

Direkt zum Air Check

http://www.myvideo.de/gruppen/@#$%&

Antworten:

Von wann ist der Check denn?

von Alqaszar - am 19.01.2007 21:21
Das muss mindestens aus dem Jahr 2000 (2001?) sein, denn da habe ich mir das Album von Mauro Picotto gekauft!

von Rosti 2.0 - am 19.01.2007 21:31
Hallo alter Radiopirat,

ich kaufe Dir gerne die Domain und die zwei UKW-Transmitter f¼r sagen wir mal 2,00 EUR ab.

Ist das OK? Sonst schleppst Du ja die Domain noch jahrelang herum... wird ja teuer.

von Roßkopf - am 19.01.2007 21:46
zwei Transmitter?
wie kommst Du auf zwei, mein Freund? :cool:

von Radiopirat - am 19.01.2007 21:57
Na, den einen mit und den anderen ohne RDS-Encoder...

von Roßkopf - am 19.01.2007 22:05
:eek:
sag mal, Du bist nicht zufällig DJ Wenne, bei dem ich das Zeugs gekauft hab?? ;-)
Du kennst nicht zufällig auch meine Sozialversicherungsnummer und andere pirvate Dinge? :-)

von Radiopirat - am 19.01.2007 22:07
Deine Antwort zeigt also, dass du ¼ber diese Transmitter verf¼gst... :)

von Roßkopf - am 19.01.2007 22:13
Ja, warum?
War das also nur ein Vermutung von Dir, oder habe ich das mal hier gepostet?

von Radiopirat - am 19.01.2007 22:16
Gell, es kommt auch selten vor, dass sich einer zum Piratenfunk bekennt... ;)

von Roßkopf - am 19.01.2007 23:07
Super, Deppen und Piraten auf einem Haufen...wenn ihr also nichts mehr sinnvolles beizutragen habt - allgemein gehört dieser Thread eigentlich sowieso ins Radio_hörer_Forum - dann würde ich euch bitten, den Rest doch mal per Mail auszutragen. Offen lasse ich das Ding trotzdem noch, denn ich will dem Herrn Jack D. ja nicht den Spaß nehmen. ;) (und eigentlich hoffe ich ja noch drauf, dass ihr euch richtig die Köppe einschlagt, so dass wir endlich reagieren dürfen)

von Kroes - am 19.01.2007 23:10
Zitat

und eigentlich hoffe ich ja noch drauf, dass ihr euch richtig die Köppe einschlagt, so dass wir endlich reagieren dürfen

:joke:
Vergiss es! ch bleib höflich! :-) Ich kann den "Radiodepp" inzwischen sogar gut leiden. Vielleicht geht er ja mal mit mir einen trinken nähe Funkhaus in der Arnulfstr. :-)

Zum eigentlichen Thema:
Ich hab noch alte Mitschnitte (ca. 3 Cassetten) von HIT FM. Kann man auch anbieten.

Damit Thema beendet. Dürft schließen! :-)

von Radiopirat - am 19.01.2007 23:23
@Radiopirat: Dann mach das mal besser...für die Zeit seid ihr wenigstens nicht hier (radio-)aktiv. ;)

@Jack D.: Stimmt auch wieder...leider sind alle Würfel-Freunde hier gerade im Sauerland. ;)

Auf vielfachen Wunsch wird der Thread also jetzt geschlossen...Beschwerden bitte wie immer direkt an mich. ;)

von Kroes - am 19.01.2007 23:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.