Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Seltener Besucher, Alqaszar, KlausD, DerMatze

-

Startbeitrag von Seltener Besucher am 20.01.2007 17:46

-

Antworten:

Re: Funkstille bei Eldoradio in Dortmund

Erst heute oder evtl. schon seit Donnerstagnacht / Freitag ? Orkanschaden der Antenne ?

von KlausD - am 20.01.2007 18:07

-

-

von Seltener Besucher - am 20.01.2007 18:18

-

-

von Seltener Besucher - am 20.01.2007 18:30

-

-

von Seltener Besucher - am 20.01.2007 18:43

Re: Funkstille bei Eldoradio in Dortmund

Ui das gab es auch mal auf Slam FM vom Sender Enschede!
Das Signal fadete immer wieder weg bis es schliesslich ganz weg war, so als würd ich vom Sender wegfahren! Nach ner Zeit war das Signal wieder da und das Spielchen ging von vorne los!

von DerMatze - am 20.01.2007 18:44

Re: Funkstille bei Eldoradio in Dortmund

Darf ich das so verstehen, dass der Sender nicht ständig bis in die 93,2 hineinstreut?

Die 93,2 ist ja auch nicht die beste Frequenz von WDR 2 für Dortmund, als da wären: 87,8 - 93,5 - 99,2.

Soll die 93,2 dennoch in Do gehört wegen (vielleicht wegen den Bielefelder Regionalnachrichten), dann würde ein Empfänger mit schmaleren Filtern Abhilfe schaffen.

Natürlich unter der Voraussetzung, dass der eldoradio-Sender defekt ist und deshalb viel zu breit moduliert.

von Alqaszar - am 20.01.2007 20:16

-

-

von Seltener Besucher - am 20.01.2007 20:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.