Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
randomstorm, Wrzlbrnft, ASOT, Enzo DJ

Radio Deejay Kroatien auf Hotbird

Startbeitrag von Enzo DJ am 24.01.2007 08:32

für Freunde der Dance Musik ein weiterer Leckerbissen über Sat...
seit letzten Montag sendet Radio DJ HR auf Hotbird...
Freq.12539
Pol. Horizontal
Symb.27500
Fec. 3/4
Stationskennung:Radio Deejay HR

P.S:teilweise wird noch getestet, also es könnten Aussetzer hörbar sein oder gar nur ein stummer Träger.

Als Italiener hätte ich mir mehr gefreut, wenn Radio DeeJay aus Mailand endlich über Sat senden würde, aber was solls.
Grüße

Antworten:

Wunder mich ohnehin, dass aus Italien keine ordentlichen Dance-Sender auf Hotbird sind. AFAIK gibts dort nur RIN Digital (was wir aber nicht so richtig zusagt) und RMF Maxx bringt auch etwas Techno. Oder gibt es sonst noch brauchbare Dance-Sender auf Hotbird?

von ASOT - am 24.01.2007 11:08
Radiostacja auf 12284 H, 27500-3/4, Audio-Pid: 794 sendet auch viel Dance. Die klingen auch um einiges besser als Radio Deejay HR mit ihren 128 kb/s.

von randomstorm - am 24.01.2007 12:27
Ich würde mich ja mal sehr über m2o auf HotBird (noch besser Astra 19,2°) freuen. Discoradio ist ja auch schon seit längerem zu einer House- und Yo-Station "verkommen"... :(

von Wrzlbrnft - am 24.01.2007 17:04
Stimmt, m2o wäre wirklich eine Bereicherung. Immerhin läuft auf ALL MUSIC (TV) die Sendung m2All Shock...

von randomstorm - am 24.01.2007 18:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.