Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
zerobase now, Andy-1979

Skyradio Hessen und Jam FM ab wann via DVB-S?

Startbeitrag von Andy-1979 am 24.01.2007 14:23

Hallo,

ich frage mich wann eigentlich Skyradio Hessen und Jam FM digital über DVB-S senden.
Bei Skyradio habe ich mal angfragt, und erstaunlicherweise eine Antwort erhalten. (Habe es schön öfters probiert, aber NIE eine Antwort erhalten).

Zitat

Antwort von Skyradio:

Hallo Andreas,

es gibt im Moment noch kein konkretes Datum für eine Aufschaltung unseres Programms auf Astra DVB-S.
Irgendwann werden wir dort sicher zu hören sein. Bis dahin gibt es uns nur das Astra Digital Radio.
Wenn Du Spass daran hast, kannst Du mal in das SkyRadio Holland Programm auf DVB-S hinein hören.
Das kommt von unseren Kollegen aus NL.
Und Du kannst uns ausserhalb Hessens natürlich auch über unsere Website empfangen.

Vielen Dank für Dein Interesse an unserem Programm!

Dein SkyRadio Technikteam


Von Jam FM habe ich leider noch keine Antwort erhalten.

Immerhin sagt aber Skyradio schonmal dass die auch über DVB-S senden wollen.
Vor einem Jahr gab es mal eine Antwort, dass der Sender wohlw nie über DVB-S senden würde.

MfG

Andy-1979

Antworten:

Zitat

Immerhin sagt aber Skyradio schonmal dass die auch über DVB-S senden wollen.
Vor einem Jahr gab es mal eine Antwort, dass der Sender wohlw nie über DVB-S senden würde.


Braucht kein Mensch über Sat und zwischen wollen und tatsächlich machen liegen auch noch Welten.

von zerobase now - am 24.01.2007 15:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.