Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kroes, 88,7 MHz, Seltener Besucher, Der Korken

NRW-Lokalfunkgrafik gesucht

Startbeitrag von Der Korken am 26.01.2007 17:50

Der Thread mit den alten Senderkarten erinnerte mich daran, dass die damalige LFR in Düsseldorf um 1989 herum einmal ein Heft heraus gab. Es war in blau gehalten und beinhaltete in einem Fall auch auf einer Doppelseite die vermutlichen Versorgungsgebiete der damals künftigen Lokalsender. Die Reichweiten waren vermutlich von Hand gemalt.
Hat jemand von euch diese alte Grafik zur Hand und könnte sie hier Online stellen ?

Antworten:

-

-

von Seltener Besucher - am 26.01.2007 23:51
http://www.landtag.nrw.de und dann im Dokumentarchiv die Drucksache 10/1226 anzeigen lassen. Das ist die einzige offizielle Karte zu dem Thema, die mir bekannt ist. Danach geh es erst 1991 weiter mit Diskussionen zur Aufteilung der Übertragungskapazitäten zwischen WDR und LfR. Erst dadurch kam Radio Neandertal an die 97,6 und Hellweg Radio an die 100,9.

von Kroes - am 27.01.2007 00:08
@ Kroes
Irgendwie klappt es nicht ...mit dem Link
es wird wohl der hier sein..
http://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/home.jsp

von 88,7 MHz - am 27.01.2007 00:20
Da ist mir wohl ein "/" statt einem Punkt hingerutscht. Das Land NRW mit eigener Domain gibt es ja noch nicht. ;)

von Kroes - am 27.01.2007 08:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.