Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Markus Be, Udo Isaenko, andimik, RudiP, Felix II

DVB T Test mit Auto

Startbeitrag von Markus Be am 04.02.2007 22:08

Habe die woche mit mein kolegen den Gummibären mal den DVB T emfänger von Humax in mein Auto eingbaut und an mein Radio angeschlossen ( JVC mit kleinen bild schirm) .Der aufbau war rech abenteuerlich Zimmer antenne hinten auf die ablage emfänger fussraum boden :). Dan ging der Test Los von mir aus richtung Autobahn A3 ( wobei der emfang in der stadt recht gestört war ) von dort aus richtung Düsseldorf emfang auf der Autobahn ging aussetzer aber nur bei den Privaten und ARD wobei der emfang bei 60 % lag aber die qualietät schwankte zwischen 10 und 60 %. Der weg führte bis Duisburg wedau dort sind wir abgefahren richtung Mühlheim sahrn der Emfang war recht gut mein kolege hat Britt und VIVA geschaut hat :joke: . Dan führte uns der Weg von sahrn nach Essen Ketwig und weiter richtung Essen Werden wobei mich überascht hat das der Emfang im engen Ruhrtal besser war als ich dachte da ich dort mit meiner alten DAB scheiben antenne in mein auto nie emfang hatte. in Werden angekommen sind wir richtung Ruhrlandklink gehfahren an eine stelle wo man eigendlich super emfang hat DAB und UKW.Zimmer Antenne ab un eine UHF Richt Antenne auf mein Foto statief dran und gesuch erst richtug westen Holland nix dafür alle kanäle us Kölle wupertal kanal 22 alles mit 50 bis 60 % und auf 25. der rückweg war komisch emfang im engen ruhrtal wie auf der hin fahrt aber mit ausetzer aber auch auf der Autobahn war der emfang komischer weise super und auf dem weg von der bahn zu mir auch. weder die Teste weiter führen dämnäst mal schauen wie der emfang im raum bochum sein wird.

Antworten:

diversityempfang oder nur einfach ?

von Felix II - am 05.02.2007 01:18
Auf jeden Fall Diversity-Rechtschreibung!

von RudiP - am 05.02.2007 02:14
nein eine einfache zimmer antenne wie man ste meistens bekommt und zwar die ganz einfache

von Markus Be - am 05.02.2007 05:56
RudiP: Vielleicht ist er gebürtiger Holländer?

von andimik - am 05.02.2007 10:26
[Achtung OT]

@ RudiP:
Ich habe gerade heute vormittag im Lehrerseminar (Französisch-Fachdidaktik) etwas über das Thema "Fehlertoleranz" gelernt. Wurde so etwas vor Jahren, als du das Seminar besuchtest, noch nicht behandelt?

(scnr)

[/ OT]


von Udo Isaenko - am 06.02.2007 13:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.