Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ingo-GL, Felix 99, Markus Be, Hallenser, UKW/DAB/TV, hybrid

Ausfall DAB 12 D NRW ?

Startbeitrag von Markus Be am 09.02.2007 17:59

Habe heute arbend und nachmittag auf DAB 12 D kein emfang weiss jemand mehr ? auf kanal L K und LO ist emfang glaube nicht das es an der Antenne liegt

Antworten:

Also irgedwie muckt mein Radio momentan auch seitdem ich seit Mittwoch in NRW bin.

von Felix 99 - am 09.02.2007 19:27
Hallo zusammen,

bei mir läuft 12D einwandfrei (Standort Castrop-Rauxel).

Grüße
Hanno.

von UKW/DAB/TV - am 09.02.2007 19:45
Standort Düsseldorf, kein Problem auf 12D! Alles läuft...

von hybrid - am 09.02.2007 19:47
Bei mir gehts auch wieder

von Markus Be - am 09.02.2007 20:59
Was mir die letzten Tage aufgefallen war ist ,das Eins Live kein Dynamic Label hatte und bei Diggi keine Titelanzeige funktionierte !

von Hallenser - am 09.02.2007 21:08
Ganz in Ordnung ist das Ensemble immer noch nicht: Dem Domradio ist der Name abhanden kommen. Das merkt man nicht unmittelbar auf jedem Empfänger, solange er auf einen früher gespeicherten Namen zurückgreifen kann.

von Ingo-GL - am 10.02.2007 14:19
Also hab grad gesehen, dass mein Panasonic das NRW Ensemble obwohls eigentlich da ist ,
beim Suchlauf überspringt. Irgendwas scheint da oberfaul zu sein.

von Felix 99 - am 10.02.2007 23:43
Das Servicelabel des Domradio ist wieder da.
Jedoch klingt das Domradio neuerdings in den Höhen ziemlich verklirrt, wobei ich nicht glaube, dass das eine mit dem anderen etwas zu tun hat.

von Ingo-GL - am 12.02.2007 14:30
DAB geht bei mir wieder.
Kann es sein das wenn dieses Label vom Domradio fehlt - Domradio ist ja als erster Sender im Mux und wenn der murkst dass dann mein Radio nix findet?

von Felix 99 - am 13.02.2007 13:57
Das war wohl der Grund für die Fehlanzeige. Der Trinloc MP3-Recorder wollte während der 3 bis 4 Tage rein gar nichts von dem Ensemble wiedergeben (nur Signalpegelanzeige war vorhanden). Das wurde jedenfalls im Pro-dab-Forum berichtet.

von Ingo-GL - am 13.02.2007 15:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.