Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Olaf3008, Ingo-GL

Navman IDN 3000

Startbeitrag von Olaf3008 am 12.02.2007 17:03

Hat denn einer das Navigationssystem und kann etwas über die Qualität des UKW_Empfangs berichten? Hatte zwar schon mal einen ähnlichen thread erstellt, aber irgendwie ging der unter, bzw. konnte man nichts mit meinen Daten bezüglich des Empfangs anfangen.
Ist schon ein reizvolles Preis-Leistrungsverhältnis, aber wenn der Radioempfang schlecht ist bringt es ja gar nichts.
Erwarte ja keinen Rückruf wie beim Lidl Küchenradiothread ;-) , aber würde mich über einen kleinen Empfangsbericht sehr freuen.

Antworten:

Dieses Forum ist für solche Anfragen durchaus offen. Wenn sich keiner meldet, dann vielleicht deshalb, weil keiner der Anwesenden das Gerät hat. Ist das Gerät denn wirklich schon lieferbar? Dass diverse Händler es im Internet anbieten, sagt noch gar nichts. In der Zeitschrift Auto-HiFi gab es auch noch keinen Bericht.

von Ingo-GL - am 12.02.2007 19:16
Ja, ist schon lange lieferbar, wohl fast zulange, denn der Hersteller Navman hat den Support auf seiner Seite eingestellt. Wegen Erfolglosikeit, die Konkrurrenz der Moniceiver ist sicher zu groß gewesen mit Namen wie Kenwood, Pioneer etc... Sicher ist es optisch auch keine Eins aber es muß ja nichts mit der Qualität, bzw. mit dem Empfang zu tun haben. Einen kleinen Test gab es z.Bsp. H I E R


von Olaf3008 - am 13.02.2007 13:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.