Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dr. Antenne, Robert S., Fischer's Fritz

Brocken heute morgen außer Betrieb

Startbeitrag von Dr. Antenne am 13.02.2007 12:27

Heute Vormittag gegen 10.30 Uhr war en alle Brocken-UKW-Frequenzen off air. Wie lang der Sender schon vorher außer Betrib war kann ich nicht sagen, auf jeden fall waren gegen 10.50 alle Programme wieder da.

Auf 89.0, 91.5, 94.6 und 97.4 MHz gab es keine anderen Sender zu hören, nur auf 107.7 kamen FFH oder DKULTUR angerauscht und auf 107.9 jeweils delta Radio oder BAYERN 4.

Antworten:

Hast du auch die 101,4 überprüft?
Da müsste eventuell Schwerin auf der 101,3 besser gegangen sein, oder?

von Fischer's Fritz - am 13.02.2007 14:12
Müsste, war aber irgendwie nicht. Auf 101,3 war nichts als Rauschen und ein paar "Reste" von Bremen 4 zu hören, und auf 101,5 konnte man wie gesagt RSH ziemlich gut vernehmen.

von Dr. Antenne - am 13.02.2007 19:11
@ Jens: dito,auch verpaßt :mad:

von Robert S. - am 13.02.2007 22:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.