Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
iro, WiehengeBIERge, Staumelder, Günni74

21.02.2007 19.00 Uhr FFN Steinkimmen 102.3 MHz off air

Startbeitrag von iro am 21.02.2007 18:10

Seit ca. 18.30 Uhr schweigt die 102.3 MHz aus Steinkimmen.
Alle anderen QRGs aus Steinkimmen sind on air...

Wenn jetzt wenigstens irgendwelche Bedingungen herrschen würden... :(

Antworten:

[Ironie]Andere Länder verbieten Glühbrinen, Deutschland schaltet überflüssige Radiosender ab. Sehr gut :D Sorry, der musste raus.[/ironie]

Ich kann bei mir ganz schwach BFBS R2 aus Münster erahnen (102,2) sowie ein UNID Wortprogramm. Könnte Antenne Unna sein. Laut der sehr übersichtlichen Homepage läuft dort der Bürgerfunk, in dem Ausschnitt den ich gerade gehört habe ging es um die WM im eigenen Land (langatmiges Interview). Kann jemand mal kurz reinhören was dort läuft?

von Staumelder - am 21.02.2007 18:31
Um 19.45 Uhr wurde wieder angeschaltet...
(in der Zwischenzeit hab' ich aber gar nix vermisst :D)

von iro - am 21.02.2007 18:48
Danke für den Hinweis. Also hier war wärend des Sendeausfalls auf der 102.3 außer Rauschen überhaupt nichts zu hören.

@Staumelder
ffn verbieten :D ? Dafür :spos: und HitRadio Antenne auch, denn wir müssen ja Energie sparen :D und gut für Umwelt ist es auch und für die Ohren sowieso :D ...

von Günni74 - am 21.02.2007 19:04
.

von WiehengeBIERge - am 21.02.2007 22:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.