[DAB/DRM] Digital Radio Mitteldeutschland e.V. nimmt Stellung zum Hörfunkkonzept-Papier der DLM

Startbeitrag von mor_ am 22.02.2007 14:52

recht interessante PM:
http://www.dr-m.info/index.php?content=Presse&menu=Unsere&id=181




Antworten:

Sehr interessant, zweifellos, aber noch immer scheinen die Radiohörer nicht ganz zum Verein zu passen, 2 verschiedene Welten ?

von Mainspitzdreieck - am 22.02.2007 22:53
Zitat

aber noch immer scheinen die Radiohörer nicht ganz zum Verein zu passen, 2 verschiedene Welten ?

der Verein heisst ja nicht Radiohörerforum Mitteldeutschland ;)
Nein im Ernst: ich bin auch nur zufällig bei der Suche nach DVB-T Infos darüber gestolpert
(Die Öffentlichkeitsarbeit ist personenidentsich - aber komischerweise ist die digitale RF Seite oft aktueller). Mehr Leser als die ca 162 Zugriffe wird die PM sicher nicht haben.

von mor_ - am 23.02.2007 08:27
Naja, irgendwie kann ich solche PMs einfach nicht mehr sehen... Alle wissen offensichtlich, wie's geht, aber keiner macht was...

von Habakukk - am 23.02.2007 08:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.