Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
dxbruelhart, Wrzlbrnft, Udo Isaenko, Günter Lorenz, Carsten Steinhöfel, Radiopirat, Jens1978

Hamradio Friedrichshafen 2007 - Treffen in Friedrichshafen

Startbeitrag von dxbruelhart am 29.05.2007 09:13

Vom 22. bis 24. Juni findet wieder die grösste europäische Amateurfunk- und DX-er Zuammenkunft in Friedrichshafen statt: Die Hamradio Friedrichshafen öffnet wieder Ihre Tore, mit all Ihren Treffen, der Messe und dem Flohmarkt.
Ich schlage daher ein Treffen vor: Am Samstag, 23. Juni 2007, um 19 Uhr, in der Traube Waggershausen http://www.hoteltraube-fn.de/
Wird übrigens jemand von uns (halb)offiziell an der Hamradio dabei sein?

Antworten:

@dxbruelhart:
wäre das Treffen wie in München?
Geht vorher jemand noch auf die HAM?

von Radiopirat - am 30.05.2007 11:51
Das könnte man gleich als Bodensee-Treffen in der Reihe der oberbayrischen Treffen aufziehen, gute Idee. Mit MHM wollte ich eh mal noch telefonieren, dann werde ich ihm das gleich auch vorschlagen, oder vielleicht antwortet er sowieso in diesem Thread.

von dxbruelhart - am 30.05.2007 12:24
Ich bezeichne mich ja bekanntlich als eher programminhaltlich interessierten "Oberrheiner Nicht-DXer™", dennoch wäre ich einem damit einhergehenden Bodensee-Treffen nicht abgeneigt.

von Wrzlbrnft - am 31.05.2007 09:52
Wird es auch ein Treffen direkt in der Messe geben? Ich werde auch dort sein, aber üblicherweise sind die Abende schon mit diversen Treffen verplant.

von Carsten Steinhöfel - am 01.06.2007 20:54
Da der Zeitpunkt bald soweit ist, wollt ich den Thread mal kurz wieder hoch holen.

Gibt´s eigentlich was neues dazu? Findet ein geplantes Treffen statt, wie von dxbruelhart vorgeschlagen?

von Jens1978 - am 18.06.2007 19:05
Ich werde am Freitag die Flohmarkt-Runde machen und am Samstag dann in Ruhe durch Hallen und Vortragsräume ziehen. Wer mag, kann mich am fmlist.org-T-Shirt erkennen und ansprechen. Oder gibt es im Vortragsprogramm Fixpunkte, wo man sich trifft?
Einem Treffen am Abend bin ich auch nicht abgeneigt.

73,
Günter

von Günter Lorenz - am 18.06.2007 19:17
Ich wünsche euch allen viel Spass beim Treffen in Friedrichshafen. Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein, da ich am gleichen Wochenende zu einer (nicht radiobezogenen) Veranstaltung nach Dortmund fahre (die nur alle 2 Jahre stattfindet, somit bin ich kommendes Jahr also wieder auf der Ham Radio).


von Udo Isaenko - am 19.06.2007 09:53
Das Treffen am Samstag um 19 Uhr in der Traube Waggershausen findet auf jeden Fall statt; ich werde wohl ab ca. 18.30 Uhr an einem Tisch im Aussenbereich der Traube zu finden sein (sofern das Wetter trocken und warm ist). Ich hoffe, dass ich diesesmal nicht alleine bleiben werde (wie 2006 - als der König Fussball mit der WM regierte).

von dxbruelhart - am 19.06.2007 14:57
Ich bin zu dem Zeitpunkt mittlerweile leider beruflich verhindert. :(

von Wrzlbrnft - am 19.06.2007 20:40
Das Terffen in Friedrichshafen ist somit also auch ein Treffen in der Reihe der oberbayrischen Stammtische, von dem der erste im Zentrum von München war. Wer kommt denn nun definitiv?

von dxbruelhart - am 21.06.2007 13:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.