Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Natrium, maadien, Alqaszar

BRF aus Sankt Vith-Recht auf 94,9

Startbeitrag von Natrium am 13.07.2007 20:17

Ich habe beim DX-Camp am Lac du Der die 94,9 mit der 104,1 und der 88,5 vergleichen können. Statt BRF 1 lief auf der 94,9 BRF 2. Leider kann ich es zuhause nicht mehr überprüfen weil der BRF wahrlich nicht ortsüblich bei mir ist.

Antworten:

Ich werde das mal checken.
Bei mir kommt die 94,9 gut an.....

von maadien - am 13.07.2007 20:45
Auf der 104,1 kommt ganz normal BRF2, auf 94,9 kommt ein anderes Programm, de facto BRF1 ;)
Gruß
maadien

von maadien - am 13.07.2007 20:48
Dann war das wohl eine Ausnahme oder ein Schaltfehler.

von Natrium - am 13.07.2007 21:00
Auf der 94,9 läuft in Eupen mit schwacher Leistung ebenfalls das Programm von BRF 1. Das würde demnach keinen Sinn machen, wenn auf der 94,9 aus Recht etwas anderes laufen würde, da nur die Botrange dazwischen liegt und somit zweio verschiedene Signale den Empfang in Eupen sinnlos machen.

Hat jemand eigentlich die genauen Google-Earth-Koordinaten des Sendemastes in Recht? Hab da bisher noch nichts finden können.

@Flachland-DXer:

Deine Mailadresse schickt Mails zurück; heute abend bin ich telefonisch zu Hause zu erreichen, wegen morgen...

von Alqaszar - am 14.07.2007 11:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.