Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rolf, der Frequenzenfänger, UM74, Reinhold Heeg, radiosi, GSM, Sueddeutscher, Steffen_K1, alqaszar, Marc

Geht das Radio auch ohne Beine?

Startbeitrag von Marc am 09.07.2003 15:41

Viele Fragen mich immer, "geht dein radio" oder "geht dein Fernseher?". Ich habe bis jetzt immer geantwortet: "Nein, es hat keine Beine". Darum möchte ich Euch fragen, wo bekommt man Radios oder Fernseher, die auch gehen können?
Es kann doch nicht sein, daß die anderen so etwas haben und ich nicht.

Antworten:

Marc o?

von Steffen_K1 - am 09.07.2003 20:50
Das ist kein Problem. Lass Dir ein Fahrgestell für Deine TV-und Radiogeräte konstruieren, womit Du sie durch die Gegend bewegen kannst. Kauf Dir aber zuvor ausreichende Mengen von Kabeltrommeln. Die so ausgerüsteten Geräte kann man nun in jeden beliebigemn Tunnel fahren und dort dem Raio- bzw. TV-Genuss fröhnen.

Wenn Du allerdings Deine Geräte esplizit zum gehen bringen willst, so muss das mobilitätsgebende Untergestell über eine ausgefeiltere, elektrohydraulische Technologie verfügen, welche durch beweglich Beine das gewünschte, gehende Fortkommen ermöglicht.

von alqaszar - am 09.07.2003 20:59
Wieso antwortet eigentlich immer jemand auf so einen Scheiss????? So hört das nie auf! Einfach ignorieren und das Problem erledigt sich von selbst!

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 09.07.2003 21:15
Hallo Frequenzenfänger,

ich finde nicht, dass das Scheiss ist. Da ist Dir leider was entgangen. Ganz aktuell gibt es einen Themenstrang mit dem Titel "Sender aus Fall". Da finde ich solche Fragen wie die von Marc ziemlich erholsam. Wenn man sie denn versteht.

von Sueddeutscher - am 09.07.2003 22:27
Hmm

wirklich zündende Ideen hat er immer unser lieber Marco :hot:

Marc' O Polo war doch so ein großer Entdecker. Vielleicht nimmste Dir mal ein Bespiel an ihm und entdeckst, wie man seinem Radio Beine machen könnte :joke:

von GSM - am 09.07.2003 22:47
Es ist wohl üblicher zu sagen"Der Fernseher/Radio läuft".Dann ist es ganz einfach,nimm Laufrollen aus dem Baumarkt und schraub sie drunter.Bei manchen Fragen möchte man aber auch schon davonlaufen...

von UM74 - am 09.07.2003 23:04
Na und? Egal, wer's geschrieben hat: dieser Thread ist, wie so viele andere in letzter Zeit, absolut dämlich und sollte ignoriert werden!! Aber das wird ja eh' nie klappen, weil's komischerweise immer Leute gibt, die darauf eingehen. Sonst wäre er nämlich schon nach kurzer Zeit auf der zweiten Seite und damit praktisch schon vergessen!

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 10.07.2003 05:42
Och, Rolf, du Spaßbremser. So ein bißchen Rumgeblödel tut jedem Forum ab und zu ganz gut.
Gruß, Reinhold



von Reinhold Heeg - am 10.07.2003 06:07
eben. Man darf doch nicht alles so tierisch ernst sehen!
Wenn diejenigen, die ständig meinen, man müsste es ignorieren, dies doch blos auch tun würden und nicht ständig sagen, dass man es ignorieren müsste. ;)

@Marc: Du hast doch ein Gehhör, oder? Also: Wenn Du da Töne aus Deinem Radio hörst und Dich dabei fort bewegst, dann wirst schon sehen, dann geht's auch!



von radiosi - am 10.07.2003 17:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.