Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
-Kevin-, Kroes, SaKepü

Frage zu 90.1 Mönchengladbach

Startbeitrag von -Kevin- am 15.08.2007 16:44

Hallo,

ein Freund hat eine Frage ! Er hat im FM scan festgestellt , das der Sendestandort für 90.1 nicht mehr in der Lilienthalstraße ist sondern nun der Nordpark. Ist das ein Fehler oder sind die Umgezogen?

Danke

Antworten:

Die Lilienthalstraße ist am Nordpark...macht aber nichts, wenn man sich in seiner eigenen Stadt nicht auskennt. ;) Ne, mal ernsthaft: Die 90,1 kommt vom Mast in der Nähe des Borussia-Stadions, von hier sendet auch BFBS auf Kanal 59.

von Kroes - am 15.08.2007 16:50
Hi, die Frage kam ja nicht von mir^^ . Bin sowieso aus Rheydt von daher hehe. Ne aber danke für die Antwort.

von -Kevin- - am 15.08.2007 16:59
Um es genauer zu sagen: Der Mast steht auf dem Kasernengelände...

von SaKepü - am 15.08.2007 19:19
Ist das noch Kasernengelände? Ich dachte, alles nördlich der B57 (also der komplette Nordpark) wäre von den Briten zurückgegeben worden. Nur noch der südliche Teil mit den Lagerhallen und dem AFN-Sendemast soll doch noch militärisch genutzt werden.

von Kroes - am 15.08.2007 19:22
Das ist kein Militär Gelände mehr. Nur halt die AYRSHIRE BARRACKS wo auch der AFN Mast drin ist sind Militär.

von -Kevin- - am 15.08.2007 19:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.