Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wiesbadener, Ketscher

Nächste Termine Wiesbadener Radiostammtisch - Vorschlag: Kombi-Stammtisch mit Rhein-Neckar?

Startbeitrag von Wiesbadener am 13.09.2007 08:41

Nachdem wir uns zuletzt darauf geeinigt hatten, den Wiesbadener Stammtisch zweimonatlich an jedem ersten Freitag im Monat zu veranstalten, kann ich hier schon mal die nächsten Termine bekannt geben:

Freitag, 9. November 2007
Freitag, 4. Januar 2008
Freitag, 7. März 2008
Freitag, 2. Mai 2008
Freitag, 4. Juli 2008 (traditioneller Außenstammtisch Bad Kreuznach/Nahe)
Freitag, 5. September 2008

Locations werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Beim letzten Mal kam auch die Idee auf, für die übrigen ersten Freitage einen Kombi-Stammtisch zusammen mit den Radiofans im Rhein-Neckar-Raum bis runter nach Karlsruhe einzurichten. Frage nun an alle zwischen Worms und Heidelberg: was haltet ihr von dieser Idee? Hat einer von euch Lust, das zu organisieren und kennt eine geeignete Location (Bistro, Pizzeria, Restaurant etc.). Sollte das was werden, würde ich den

Freitag, 7. Dezember 2007

als ersten Termin vorschlagen. Also: was haltet ihr für die Idee? Unser Vorschlag war, den Stammtisch möglichst im Norden des Rhein-Neckar-Raums, etwa Worms, Mannheim oder Weinheim, auszutragen, damit auch viele Rhein-Mainer kommen können. Umgekehrt wäre es dann freilich auch super, einige Rhein-Neckarer in Wiesbaden begrüßen zu sürfen. Also: was haltet ihr von dem Vorschlag?

Antworten:

Thread nochmal nach oben hol: ich greife nochmals die Idee eines Kombistammtisches Rhein-Neckar/Rhein-Main auf. Bei einer Radtour am vergangenen Wochenende haben wir ein wunderbares Weinlokal in der Altstadt von Oppenheim gefunden, wo man fantastisch Essen kann und wo genügend Platz für einen Stammtisch wäre. Oppenheim liegt an der B9, ca. 20 km südlich von Mainz und 20 km nördlich von Worms, also exakt zwischen den Ballungsgbieten Rhein-Neckar und Rhein-Main. Bis jetzt hat sich leider noch keiner aus dem Raum Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg geäußert. Wenn Interessse besteht, könnten wir schon am 9. November einen solchen Kombi-Stammtisch wagen.

von Wiesbadener - am 03.10.2007 10:10
Interesse bestünde von meiner Seite schon, ehrlich gesagt fehlt mir nur ein wenig die Zeit dazu (zwei Kinder, Frau, Hund, Beruf,...), was mich dann auch schon wieder (...unfairerweise für alle Rhein-Mainer...) maximal bis Mannheim begrenzt.
Ganz ehrlich, würde Eucht echt gerne kennenlernen !!! Radiofreaks wie uns trifft man schließlich nicht alle Tage ;-) Daher auch großes Lob für den Vorschlag, Wiesbadener !

von Ketscher - am 03.10.2007 18:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.