Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mathias Volta, Mike_KA, Kuwe, gb, HouseFan

Neue Spezialsendungen auf N-JOY

Startbeitrag von HouseFan am 15.07.2003 13:43

N-JOY hat sein Angebot an Dance-Sendungen jetzt stark ausgebaut:

Ab sofort startet der Hamburger House-DJ Boris Dlugosch immer am Freitag um 22 Uhr mit seiner neuen 2stündigen Show. Zusammen mit Moderator Jonas Frank und Interview-Gästen wird Boris Dlugosch dabei auch selber Infos zu den wichtigsten Tracks geben.

Am Samstag gibt es dann immer ab 22 Uhr neuerdings 2 Stunden lang "Blank & Jones & Friends" mit Piet Blank, Jaspa Jones und Gästen. Im Anschluß läuft dann immer von 0-2 Uhr die neue Mix-Sendung "Top Of The Clubs" mit DJ Markus Gardeweg und DJ-Gästen aus der Hamburger Discothek "Kontor". Die Sendung "Top Of The Clubs" lief bisher auf Energy Hamburg und ist jetzt zu N-JOY gewechselt.

Neu auf N-JOY:

Freitag 22-0 Uhr Boris Dlugosch In The Mix

Samstag 22-0 Uhr Blank & Jones & Friends
0-2 Uhr Top Of The Clubs mit Markus Gardeweg aus dem Kontor

Vollständige Liste aller Club- und Mix-Sendungen in Deutschland gibt's hier:

http://www.boris-boettcher.de/elektrosendungen.htm

Wer noch weitere DJ-Mix-Sendungen kennt, kann sie mir gerne mitteilen: Boris.Boettcher@t-email.de

Ich nehme die Sendungen dann in meine Liste mit auf.

Antworten:

Lieber Zwobot,

da wird EinsLive nachgemacht. Vor zwei Wochen habe ich per Livestream den "Partyservice" eingeschaltet und schmerzverzerrten Blickes dreingeschaut:

Da war zu später Stunde ein DJ am Werk, der mir allerhand Zeug über die "Interpreten", irgendwelche Locations und was auch immer erzählen mußte. Ich wollte lediglich etwas Utz-Utz-Bumm-Bumm auf den Lautsprecher bringen. Aber nicht doch...

Es ist schon peinlich, was aus den alten Partyformaten mittlerweile geworden ist. Aber es gibt ja noch die eigene Festplatte.

gb

von gb - am 15.07.2003 15:41
Ach da lob ich mir doch meine alten DT64-Nightflight und HR3-Clubnight Tapes. Sind zwar schon 10 Jahre alt aber immernoch schön. :rp:

von Kuwe - am 15.07.2003 17:11
Hervorzuheben finde ich montags bis donnerstags von 21 bis 22 h auf Couleur3 die Sendung Downtown Boogie. Auch anschliessend Trance Escape kommt meistens recht gut.
Natürlich ganz nach Geschmack - und Laune.

von Mike_KA - am 16.07.2003 20:49

D..ddd...store mix...!!! Pa DR Pee Treyiiiiii !!! :cool:

...den könnte ich jetzt beim Vorglühen in Vorbereitung auf die Semesterabschlußfete gleich im Turm auch gut gebrauchen ! :D

Grüße aus Halle,
Matze

PS: Fahre morgen nacht ins Emsland, da wird erstmal eine Store Mix-Kassette ins Autoradio geworfen ! :D



von Mathias Volta - am 16.07.2003 23:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.