Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
bonnfritz, Jassy, dxbruelhart, inkjet, ++J++, mor_

Wie komme ich über internet zu BBC Radio 3 und NL Radio 4

Startbeitrag von bonnfritz am 28.10.2007 18:00

Hallo,wer kann mir mitteilen, wie ich über internet zu den Programmen BBC Radio 3 und NL Radio 4 kommen kann?
Vielen Dank!
bonnfritz

Antworten:

BBC Radio 3
Stream auf Seite

Greetz, ++J++

von ++J++ - am 28.10.2007 18:18
bei dem Nick "bonnfritz" vermute ich den Standort Bonn ? - Nur der Hinweis Astra 28 2d geht dort mit einer 45 er Digidish - und die Radio sowieso.

von mor_ - am 28.10.2007 18:32


Jassy,

Wie hattest du diese information bekommen? Ist die liste vielleicht etwas langer?



von inkjet - am 28.10.2007 18:52
An Jassy, ++J++ und mor_:
Vielen Dank für die Hilfe!!!
bonnfritz

von bonnfritz - am 28.10.2007 18:52
Zitat
inkjet


Jassy,

Wie hattest du diese information bekommen? Ist die liste vielleicht etwas langer?


Guck ma auf Radio.nl und dann auf die linke seite! :)

Dort stehen für alle PO Sender MP3 und AAC Streams

von Jassy - am 28.10.2007 18:54
BBC Radio 3 kann über den Realaudiostream http://www.bbc.co.uk/radio3/ram/r3g2.ram gehört werden, oder aber via UK-IP über den mp3-Stream http://www.bbc.co.uk/radio3/wm_asx/aod/radio3_hi.asx
Meine Quelle ist http://www.radiofeeds.co.uk/

von dxbruelhart - am 28.10.2007 19:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.