Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
DLR-Fan Sachsen-Anhalt, Robert S., ts01, Dr. Antenne, Anonymer Teilnehmer, Hallenser, dlf-fan, Sarstedter, Peter Schwarz, TheSpirit, Starsailor001

Hinweis: JUMP 91,5 ohne RDS!

Startbeitrag von TheSpirit am 19.12.2007 19:24

Derzeit sendet Jump vom Brocken auf 91,5 ohne RDS. Kann das bestätigt werden?

Antworten:

Ja, das trifft zu! Aktuell um 20:49 wird bei mir auch kein RDS-Symbol angezeigt... sonst habe ich immer JUMP mit RDS! Die 94,6 als Vergleich kommt sofort mit RDS....

von Sarstedter - am 19.12.2007 19:49
Bestätigung, 91.5 ohne RDS. alle anderen Frequenzen wie gewohnt.

von Dr. Antenne - am 19.12.2007 20:51
RDS ist schon wieder weg, seit heute morgen.

von Dr. Antenne - am 17.01.2008 15:07
Bestätige,ohne RDS

von Robert S. - am 17.01.2008 15:24
Das ist das RDS halt mal eben...weggeHÜPFT :joke: (sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)


von Peter Schwarz - am 17.01.2008 17:36
RDS ist mittlerweile samt -RT, -TP, -EON und -PTY wieder da.

von Dr. Antenne - am 17.01.2008 17:43
Ohne Ton fände ich bei dem anhaltinischen Dummfunk besser als ohne RDS.
Noch besser wäre aber ganz abschalten oder was Vernünftiges auf die Frequenzen.

von ts01 - am 17.01.2008 17:46
Da gäbe es in diesem Bundesland hier aber noch reichlich andere Kandidaten, welche ihre Frequenzen sofort wegen mir räumen könnten, der mit den 3 Buchstaben geht mir besonders auf den Sack.
Ne schlimmere Folter als mit diesem Programm ist gar nicht mehr möglich, bei diesem Heulsusen-Geknaue und dem Rumgeklaime den ganzen Tag, dagegen ist Jump mir 1 Million mal lieber.

von DLR-Fan Sachsen-Anhalt - am 17.01.2008 17:55
Zitat
DLR-Fan Sachsen-Anhalt
Da gäbe es in diesem Bundesland hier aber noch reichlich andere Kandidaten, welche ihre Frequenzen sofort wegen mir räumen könnten, der mit den 3 Buchstaben geht mir besonders auf den Sack.
Ne schlimmere Folter als mit diesem Programm ist gar nicht mehr möglich, bei diesem Heulsusen-Geknaue und dem Rumgeklaime den ganzen Tag, dagegen ist Jump mir 1 Million mal lieber.

Da muß ich dir mal wiedersprechen ;)
Der Sender mit den drei Buchstaben wird bei mir und seit neustem Von meiner Freundin gern gehört;)
Wir beide mögen JUMP nunmal garnicht,der andere Sender ist mir da viel viel lieber :)

von Robert S. - am 17.01.2008 17:59
Das ist ja auch ein Heulbojensender, für mich ist unerträglich mit immer 20 gleichen Jaultiteln in Dauerschleife im Büro beschallt zu werden, bei Frauen kommt wahrscheinlich diese Musik besonders gut an, Abwechlung ist dort gleich Null auch wenn die davon den ganzen Tag nur labern.
Nach so vielen Stunden unerträglicher Privatsender pro Tag würde ich in meiner Freizeit mir nie wieder so etwas antun....

von DLR-Fan Sachsen-Anhalt - am 17.01.2008 18:07
Von mir aus kann ja der DLR-Fan sein Jump behalten. Mir würde es reichen wenn auf der sächsischen Jump-Senderkette statt dem anhaltinischen Dummfunk das Programm vom Radio 1 aus Potsdam/Cottbus ausgestrahlt würde. Jump wäre in weiten Teilen Sachsens dann trotzdem noch auf 101,6 und 100,9 zu empfangen und Allen wäre geholfen.

von ts01 - am 17.01.2008 18:13
Ja, Radio1 RBB wär mir auch am liebsten, das kommt aber leider nicht...

von DLR-Fan Sachsen-Anhalt - am 17.01.2008 18:22
Superhits für Sachsen Anhalt.....in der Besten Mischung, der Meisten Abwechslung,jeden Tag den Ganzen Tag, wir stehen früher auf mit Volker Haidt und Holger Tapper....jetzt mit der Geburtstagsgeld Garantie wie auch demnäääääääächst

auf ANTENNE, Thüringens 1.Piraten- ......ähhh Privatsender !


SOO genug geclaime....

Hat JUMP 91,5 sein verlorenes RDS wieder??.....ohne RDS klangs auch net viel anders *sfg*

von Starsailor001 - am 17.01.2008 21:13
Ich dreh gerade mal von der 92,1 herunter auf die 91,5 und siehe da RDS ist wieder vorhanden,wohl schon ne Weihle wie es auch weiter obn schon steht,hehe.

Mit der 101,6 und der 100,9 kannst du nur einen Bruchteil von Sachsen versorgen,gerade mal Westsachsen bis Chemnitz und eventuell Oschatz und das wars in Dresden und Görlitz ist dann wohl nix mehr zu hören.

von Robert S. - am 18.01.2008 10:18
Zitat
Robert S.
Mit der 101,6 und der 100,9 kannst du nur einen Bruchteil von Sachsen versorgen,gerade mal Westsachsen bis Chemnitz und eventuell Oschatz und das wars in Dresden und Görlitz ist dann wohl nix mehr zu hören.

Die 101,6 geht auch im Dresdener Raum ganz gut, es merkt nur niemand weil Jump ja auch über zahlreiche nähere Sender zu empfangen ist. Die hat auch den Vorteil nicht durch andere Sender beeinträchtigt zu werden, ausgenommen die 101,7 aus Plzen, die aber vom Erzgebirge meist gut abgeschirmt wird.

von ts01 - am 18.01.2008 13:46
@DLR-Fan Sachsen-Anhalt:

Ganz meine Meinung, gegen die Dummschwätzer aus der Landeshauptstadt nimmt sich Jump aus wie anspruchsvollster Kulturfunk. Auf der 101,4 und 103,3 und 104,9 (die Ärmsten haben ja so wenig Frequenzen) glaube ich immer, ich höre ne Dauerwerbesendung in Bypassendlosschleife. Nach höchstens 30 Minuten kriege ich Kopfschmerzen.

von dlf-fan - am 20.01.2008 23:28
Man könnte ja wenigstens Sputnik die 91,5 zuschanzen, und dafür geht dann Jump im Harzer Raum auf Funzeln.

von Anonymer Teilnehmer - am 21.01.2008 10:43
Danke,aber ein so Blackmusic lastiges Programm wie Sputnik muss dann aber auch nicht sein über die 91.5....Wenn dann bitte Top40 !! :D

von Hallenser - am 21.01.2008 18:12
Zitat

Wenn dann bitte Top40 !!


Natürlich, aber bleiben wir realistisch
Zitat


ein so Blackmusic lastiges Programm wie Sputnik


So Black-Music lastig ist das Programm dann doch nicht (mehr)!

von Anonymer Teilnehmer - am 21.01.2008 18:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.