Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
mobi, Nordlicht2

DLF Stralsund on Air

Startbeitrag von Nordlicht2 am 10.01.2008 11:31

Die 89,3 ist seit dieser Woche on Air. Geht auf der A20 so ab Grimmen, da hat mein RDS Radio sie das erste Mal reingenommen. Auf dem Ruegenzubringer B96N jetzt komplett stoerungsfreier DLF Empfang (Greifswald und Stralsund abwechselnd). Auf der normalen B96 bringt die 89,3 eine gute Ergaenzung zur 104,0 aus Ruegen.

Von MotorFM keine Sprur, war aber auch nicht zu erwarten. Schade dass es in Deutschland wohl keine Fristen gibt bis wann eine Frequenz auch genutzt werden muss und ansonsten zurueckgegeben werden muss. Die Blockade ganzer Ketten wie auch bei Power Radio in BB ist ne Frechheit!

Antworten:

schön, hoffentlich geht die Motor FM Frequenz auch gut, ich hoffe ja auf mindestens Monoempfang in Bergen auf Rügen.

von mobi - am 10.01.2008 16:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.