Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Brubacker, Roßkopf, Lars vom Mars, Robert S., Christian, s, alqaszar, Ole

Im Radio: Küblböck hat 2 Leute aufm Gewissen!

Startbeitrag von Lars vom Mars am 29.07.2003 19:43

Das isn Ding!
Küblböck hat nu zwei Leute aufm Gewissen!

Hamse jetzt überall im Radio gebracht!
Wahnsinn!! Was sacht man dazu!! Sachen gibts! Alles wegen diesem Typ. Tcha!
Mir fällt nix mehr ein :rolleyes:

Antworten:

"Zwei Leute auf'm Gewissen"? Aber sonst geht's Dir noch gut. Hör bei den nächsten Nachrichten auch mal richtig hin und schreib' hier nicht so'n Scheißdreck!

von Brubacker - am 29.07.2003 19:45
Kann mal bitte jemand erklären worum es geht?

von alqaszar - am 29.07.2003 20:10
Ein Typ hat seine Freundin umgebracht weil diese in Daniel K. verliebt war.

von Brubacker - am 29.07.2003 20:13
Dieser Arme vewirrte Junge hat leider den bzw. die falsche getroffen. Stattdessen hätte er lieber diese aufgetakelte Sanges-Schwuchtel ( wenn der überhaupt singen kann) erschiessen sollen. Ich hätt auch die Kugeln bezahlt.

Hierfür hätte ihm anschliessend das Bundesverdienstkreuz verliehen werden müssen.

Die Kugeln hat er sich übrigens in Österreich besorgt. Das bedeutet Blitzkrieg!

von s - am 29.07.2003 20:16
Er hätte besser Dich erschossen, Du Spinner!

von Brubacker - am 29.07.2003 20:23
Ist das nur so ein Eindruck, oder häufen sich die Spinner in letzter Zeit?

von Ole - am 29.07.2003 20:36
... muss am Formatradio liegen...

von Christian - am 29.07.2003 20:43
Ich denke, da sollte man die Teilnehmer doch wieder mal zum Registrieren zwingen... Dann gibt es auch weniger solche Scheiße!



von Roßkopf - am 29.07.2003 21:16
Zitat: "Scheißdreck", "Spinner"

Hmm, ich bewundere Deine große Toleranz und gute Kinderstube :p

von Lars vom Mars - am 29.07.2003 21:19
Und ich Deine bemerkenswerte Interpretation der aktuellen Nachrichten und Dein interessantes Verständnis von Toleranz.

von Brubacker - am 29.07.2003 21:30
@Lars vom Mars: Das hat nix mit Intoleranz zu tun. Das was Du da verzapft hast, ist wirklich "Scheißdreck" gewesen. Denn wenn Du den Küblböck Daniel nicht magst, brauchst deswegen nicht solche falschen Meldungen in die Welt setzen.

Oder bist Du BILD-Redakteur und wolltest nur mal die Reaktionen der Leser testen??? Für die Morgenausgabe ist es jedenfalls schon zu spät.

Su, und jetzt Thread schließen, weil falsches Forum!



von Roßkopf - am 29.07.2003 21:31
Tss, auch nicht besser...

WO steht geschrieben, daß hier wer wen nicht mag???
Tut mir leid, ich glaube, DU interpretierst hier was falsch, habe nur zum Ausdruck bringen wollen, daß K. INDIREKT schuld ist, nicht mehr und nicht weniger.

So, und nun würde ich noch ne Lektion nonfäkale Ausdrucksweise empfehlen...

von Lars vom Mars - am 29.07.2003 21:36
Du hast Den Thread mit einem Stil begonnen, der eindeutig zeigt, daß DU den Daniel Küblböck NICHT magst. Das steht schon im ersten Satz.

Sonst hättest Du vielleicht so begonnen: "Angeblich soll D. K. dafür gesorgt haben, daß es zu einem tödlichen Zwischenfall kam..." und dann hättest Du die Story bitte auch so erzählt, wie berichtet wurde!

DANN wäre es OK gewesen. Aber Dich möchte ich als Redakteur nirgends finden!



von Roßkopf - am 29.07.2003 21:42
Hoioioi, jetzt wird aber losgeschossen. Also Du willst hier ernsthaft zeigen, dass Du ganz neutral und nicht wertend uns allen mitteilen wolltest, dass Daniel Küblböck einen Mord (quasi irgendwie indirekt, aber so indirekt dass es uns doch gar nicht interessieren muss dass es indirekt ist), nein gleich zwei, zu verantworten hat? Wenn ja, wieso tust Du das denn ausgerechnet in einem Radioforum? Sieht das Forum denn so aus, als würden wir täglich nur über die tägliche BILD-Schlagzeile hier diskutieren?

von Brubacker - am 29.07.2003 21:48
Ich glaube, morgen kommt MORK VOM ORK und erzählt uns, daß Arnie Schwarzenegger schuld ist, daß ein Staubsauger eine Hausfrau getötet hat, in dem er sie mit einer Stichflamme ins Gesicht geschossen hat, weil sie ihn an der empfindlichsten Stelle angefaßt hat......



von Roßkopf - am 29.07.2003 21:54
wow wo bin ich den hier gelandet??? wird ja immer lustiger hier drin,wo wir grad mal beim KÜBELBÖCK sind,hat denn mal jemand einen bandscan von seinem heimatort(wie der heist weis ich jetze nicht) dann hätte dieser thread doch noch einen vernünftigen sinn.
Um aber nochmal auf den mord zurückzukommen,ich hab in explosiv gesehn das nur ein typ seine freundin verlassen hat weil sie ein extremer fan von diesem D.K. ist und er das nicht mehr ausgehalten hat ,soviel dazu (oh gott was schreib ich nur für einen mist)



von Robert S. - am 30.07.2003 06:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.