wer hört n-joy auf UKW und wohnt in brandenburg???

Startbeitrag von micha am 07.08.2003 12:44

BITTE MELDEN !!!

Antworten:

kenne überhaupt keinen der das hört!!!
warum nicht FRITZ oder radioEINS ?

ich höre hier nur fremdsender in MV und anderswo versucht man,diese schrecklichen NDRwellen zu bekommen;-)

von moonliner zwobot - am 07.08.2003 14:47
Ich kann auch nicht verstehen, warum man in brandenburg njoy hören sollte, da das landesweite Jugendprogramm rbb FRITZ viel qualitativer ist. und bei berlin kommen auch noch die privaten jugendsender dazu (nrj, star fm...) Ich höre auch fast nie N-JOY auf ADR. lieber fritz. und wenn ich mal in NÜ oder Berlin bin meistens STAR FM und weiter südlich natürlich FM4...



von - ANDREAS - - am 08.08.2003 11:05
Ich habe N-Joy vorletzte Nacht mal auf der 97,4 aus Röbel hier in Berlin reinbekommen...allerdings war des um 3 Uhr und auch nur fuer ca. ne Stunde.
Möglich is noch das man in Nordbrandenburg N-Joy auf der 103,2 aus Helpt empfangen kann, hier in Berlin stört Fritz auf der Frequenz. (Wenn man von stören überhaupt reden kann, wen stört es denn, wenn man Fritz empfangen kann ? :))

von Chief Wiggum - am 08.08.2003 12:01
Mir ist n-joy weitaus lieber als Fritz. Man merkt sofort, wo Fritz produziert wird.

Hubert

von Hubert Drehvogel - am 08.08.2003 17:41
Empfangbar sind bei mir ständig alle Sender vom Standort Röbel, darunter auch N-Joy. Allerdings kommt NDR 2 vom gleichen Standort erheblich besser, schon allein wegen der höheren Sendeleistung (60 kW bei NDR 2, 4 kW bei N-Joy). Bei leichten Überreichweiten können manchmal die 103,00 MHz von Anklam (N-Joy) sowie die 94,00 aus Dannenberg gehört werden.

Trotzdem höre ich mehr Fritz bzw. Radio 1, um die Mittagszeit (Mittagskurier) bzw. für manche Radiokonzerte auch mal NDR 2.



von PowerAM - am 08.08.2003 17:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.