Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Hallenser, Staumelder, DJ Taifun, pete04

DLF Sender Beckum 91.5 off Air

Startbeitrag von Hallenser am 21.05.2008 14:02

Derzeit ist die 91.5 vom DLF aus Beckum komplett Off Air.Von mir aus könnte das so bleiben,gehen doch in der Gegend die 102.7 und die 104.5...Vorallem ist jetzt hier im Raum GT wieder ein relativ störungsfreier Jump Empfang möglich.

Antworten:

Zitat
Daniel1
Derzeit ist die 91.5 vom DLF aus Beckum komplett Off Air.Von mir aus könnte das so bleiben,gehen doch in der Gegend die 102.7 und die 104.5...Vorallem ist jetzt hier im Raum GT wieder ein relativ störungsfreier Jump Empfang möglich.


DAF√úR! :D

von Staumelder - am 21.05.2008 14:11
Zitat
Staumelder
Zitat
Daniel1
Derzeit ist die 91.5 vom DLF aus Beckum komplett Off Air.Von mir aus könnte das so bleiben,gehen doch in der Gegend die 102.7 und die 104.5...Vorallem ist jetzt hier im Raum GT wieder ein relativ störungsfreier Jump Empfang möglich.


DAF√úR! :D


dito...
Diese Funzel in 26 KM Entfernung macht mir Jump auch zu nichte!

P.S.: Sender läuft wieder!

von pete04 - am 21.05.2008 15:57
Ich frage mich nach wie vor,ob der Sender √ľberhaupt notwendig ist !?:confused:

von Hallenser - am 21.05.2008 17:11
Vieleicht will der DLF wissen wieviel Hörer dieser Funzel hat. Meldet sich keiner wird der Funzel dann abgemeldet :D
Hm, wunschdenken :rolleyes:
Oder die QRG wird dann f√ľr das neue Programm von DLF/DLR eingesetzt:confused:

von DJ Taifun - am 21.05.2008 19:10
Schade dass die Lampe wieder eingeschaltet ist. Ich wollte gerade mal testen wie gut J√úMP hier ohne Beckum ankommt.

von Staumelder - am 21.05.2008 19:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.