Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
DC3, Eckhard., Harald P., Wiesbadener

Spontanes Treffen am Freitag in Bad Kreuznach

Startbeitrag von Wiesbadener am 04.06.2008 11:35

Für Freitag, 6. Juni, planen wir (sprich: Harald P. und ich) ein spontanes Mini-Treffen in Bad Kreuznach. Hintergrund ist der Sendestart des dortigen Lokalradios Antenne, wir wollen mal schauen, ob man uns in den Sender reinlässt, wenn nicht, gehen wir in jedem Fall gut essen, und zwar vorr. ins "Kirner" in der Altstadt. Also: wer Lust und Zeit hat, einfach hier Bescheid geben.
Den nächsten offiziellen Wiesbadener Stammtisch gibt es dann wieder am 2. Juli im Brauhaus Castel (siehe anderen Thread).

Antworten:

Hab an dem Tag leider keine Zeit. Eventuell fahre ich 17 Uhr durch.

von DC3 - am 04.06.2008 14:28
Kann von euch jemand eventuell Fotos vom Studio machen (Sicht von außen). Würd mich mal interessieren, ob das genauso gläsern ist wie in Idar-Oberstein.

von DC3 - am 05.06.2008 08:33
Wiesbadener und ich standen schon vor dem Gebäude, es ist in dem Laden "Hades und Olymp" untergebracht in der Kreuzstraße. Es sah nicht so aus (vor 4 Wochen), dass man das Studio sieht. Ich hoffe mal, dass ich an die Kamera denke, dann mache ich Fotos, wenn es sich lohnt.

von Harald P. - am 05.06.2008 13:06
Also wenn ich mir die Bilder der Mannschaft in Bad Kreuznach in einer Parallelwelt .;). anschaue, glaube ich noch nicht, dass mich diese Truppe interessieren könnte. Ich werde also ( zumindest diesmal ) nicht dabei sein.

von Eckhard. - am 05.06.2008 14:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.