Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Westerwälder, Robert S., Rolf, der Frequenzenfänger, andimik, hybrid, Andreas W, P.A.

Was ist mit dem Forum los ??

Startbeitrag von P.A. am 12.08.2003 19:11

Bei neuen Themen gibt es 1500 Zugriffe mehrere Seiten und hunderte von Anworten dann aber nur ein Eintrag. Was ist hier passiert. Die Antworten passen aber noch zu den Themen.

Antworten:

Ja, manchmal verwechselt die Forensoftware in der Übersicht die Anzahl der Beiträge in den jeweiligen Threads und stellt sie an anderer Stelle dar, ist mir auch schon aufgefallen.
Was mir auch unlogisch erscheint, ist, dass bereits bei 24, 49, 74, 99, etc. Beiträgen in einem Thread eine weitere Seite angelegt wird, die aber logischerweise leer ist, weil alle Beiträge ja noch auf die erste Seite passen. Ist das änderbar oder hat das irgendeinen Zweck, der mir bisher verborgen blieb?

von Westerwälder - am 12.08.2003 21:39
Meldet solche Sachen einfach an myphorum, die sind sicher an solchen Verbesserungsvorschlägen/Bugreports interessiert.

von Andreas W - am 12.08.2003 21:40
Merkwürdigerweise sind diese Störungen meistens nach dem nächsten Posting dann von selbst erledigt... sieht also nach einem Bug in der Datenbank aus... werd mal MyPhorum freundlich anmailen... aber hey, für die Menge an Beiträgen, die hier von uns kommen, können wir eigentlich froh sein, dass der Server das packt !

von hybrid - am 12.08.2003 22:26
@hybrid:

Hast du den von mir oben gemeldeten Fehler in deiner Mail schon mitbeschrieben? Wenn ja, dann bin ich zu spät, ansonsten schreib' ich auch mal an myphorum.

von Westerwälder - am 13.08.2003 12:18
Was haltet ihr von einem Hackerangriff :D

über 12000 mal gelesen ist wirklich auffallend!

von andimik - am 13.08.2003 14:36
na das passiert doch immer bei marco's postings,die werden ja immer gern gelesen :D



von Robert S. - am 13.08.2003 15:09
ZWOBOT schrieb:

Zitat

ich mach manchmal ja das,dass ich 100mal auf refresh drücke,damit mehr zugriffe sind

Und was soll das bringen ausser unnötigen Traffic? Wenn ein Thread nicht durch seinen Inhalt überzeugt, wird er durch 100 zusätzliche Zugriffe auch nicht interessanter!

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 13.08.2003 19:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.