Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
TheSpirit, Robert S., Ole, tomfritz

Jump 91.5 - schlechter empfang

Startbeitrag von TheSpirit am 23.08.2003 19:10

Derzeit ist die 91.5 von Jump sehr schlecht im Raum Göttingen zum empfangen, fast nur Rauschen. Die anderen Brockenfrequenzen gehen überdurchschnittlich gut!

Antworten:

Hier ist wunderbares Wetter - zwar bewölkt aber kein bisschen Gewitter! Vielleicht könnte ja mal wer - der normal besseren Broken Empfang hat - das ganze gegenchecken!

von TheSpirit - am 23.08.2003 19:14
Bis vor 3 Stunden ging aber noch alles einwandfrei auf der 91.5

von TheSpirit - am 23.08.2003 19:17
Kann ich nicht bestätigen, alle Brocken QRGs kommen bei mir wie gewohnt

von tomfritz - am 23.08.2003 19:21
bei mir geht die 91,5 auch sehr gut,wie immer halt,und die andren brockenfrequenzen auch,grad läuft noch PROJECT,na damit ist ja in 2 einhalb stunden schluß.



von Robert S. - am 23.08.2003 19:22
Ok - wird dann wohl doch ein lokales Problem sein!

Ist der Sendestart von RTL Radio etwa um genull nau uhr? *lol* (wer radiopannen.de kennt weiss was jetzt gemeint ist)

von TheSpirit - am 23.08.2003 19:24
TheSpirit:

Zitat

Ist der Sendestart von RTL Radio etwa um genull nau uhr? *lol* (wer radiopannen.de kennt weiss was jetzt gemeint ist)


:D Je nach Besetzung der Technik :)

Hier kommt 91,5 MHz "wie immer" herein - eher besser als normal.

von Ole - am 23.08.2003 19:29
jo,ich werds aufnehmen,aber spar dir schonmal die frage ob ich den mitschnitt dann hier reinstellen kann,davon hab ich leider keine ahnung,also ich weis nicht wie das geht und ich hab auch nur ein einfaches modem,da würde das auch zu lange dauern. :-(



von Robert S. - am 23.08.2003 19:33
na da gehts doch,ich werds aber trotzdem aufnehmen,hab damals auch den wechsel von MDR LIFE zu JUMP (FM) aufgezeichnet,nur leider ist die kassette nicht mehr vorhanden. :mad:



von Robert S. - am 23.08.2003 19:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.