Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
s.p.a.m, Ghuzdan1, KlausD, Grenzwelle

lassen wir einfach project aus eigener hand auferstehen!!!

Startbeitrag von s.p.a.m am 24.08.2003 19:36

lassen wir einfach project aus eigener hand auferstehen!!!
sammelt alle mitschnitte,jingles,...und lasst uns project als internetradio
weiterleben!!!! die passende mucke kann man sich ja ausm net besorgen!!!

Antworten:

@ s.p.a.m : Na dann spar mal schon fleissig für die Gema-Gebühren usw. :D
Ich weiss - ich bin ein Spielverderber :-(

von KlausD - am 24.08.2003 19:42
scheiß auf unsere musikmafia!!!!
wie haben ein recht auf PROJECT(auch wenn es aus der konserve wäre)

von s.p.a.m - am 24.08.2003 19:44
Dieses Programm nachzubauen, sollte wirklich nicht so schwer sein. Ein PC mit Winamp im Shufflebetrieb und ein Dutzend Crossover-Sampler sollten reichen. Für die Voicetracking-Moderationen sucht man sich ein paar Arbeitslose in den Proletenvierteln Deutschlands, die mal eben ein paar Sätze ins Mikrofon lallen, in denen vor allem das Wort 'fett' vorkzukommen hat.

Sollte reichen.

Die größere Schwierigkeit sehe ich auch in der GEMA-Abwicklung der Aufführungsrechte (siehe Hinweis von KlausD).

von Grenzwelle - am 24.08.2003 19:48
ich jedenfalls nicht. hmm,warum i-net radio,wenn man sich nen Piratensender basteln kann!

von s.p.a.m - am 25.08.2003 10:42
Andere Idee: Hab zwar nur die letzten Minuten zugehört. die Musikfarbe erinnerte mich aber sehr an FM4. Warum also nicht einfach das hören? :)

Aber ich kanns verstehen, wenn FM4 hier auf einmal nicht mehr empfangbar wäre wäre ich wohl auch wütend.

von Ghuzdan1 - am 25.08.2003 12:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.