Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
B.Zwo, m83, Mc Jack, nicki6478

Empfehlung DVB T Empfänger

Startbeitrag von nicki6478 am 12.11.2008 19:25

Guten Abend,

kann mir jemand von euch einen guten DVB-T Empfänger mit sehr guten Empfangseigenschaften und einfachen Menüe empfehlen?

Bitte kein Technisat!

Finde TS zwar sehr gut, aber das klappt wegen der Fernbedinungen nicht!

Antworten:

Das Thema hatten wir erst vor kurzem, übrigens nicht zum ersten Mal. ;)
Einfach mal auf Seite 2 schauen. Die Suchfunktion bietet weiteren Lesestoff. :spos:

von Mc Jack - am 12.11.2008 20:25
Darf ich fragen? Warum keinen Technisat? Zwar sind mir die Propaganda-Schleudern aus Daun zuwider, aber bis jetzt haben sie immer tolle Hardware gebaut.
Ich habe jedoch nur Erfahrungen mit DVB-S, dort sind sie hochempfindlich und zeigen noch gutes Signal, bei dem andere Receiver schon aussteigen...


von m83 - am 13.11.2008 08:00
Einschlägige Testzeitschriften nehmen hin und wieder Geräte unter die Lupe, vielleicht hilft es dort mal nach zu lesen.

von B.Zwo - am 02.12.2008 17:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.