Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
WiehengeBIERge, Peter Schwarz, Kay B, Mc Jack

Sendeturm gesucht

Startbeitrag von WiehengeBIERge am 14.12.2008 11:06

Hat Jemand eine Idee, um welchen Senderstandort es sich bei folgendem Bild handeln könnte?

Antworten:

Der steht in London, nur die genaue Bezeichnung ist mir entfallen.

von Mc Jack - am 14.12.2008 11:08
Das ist der BT-Tower in London! Oben steht "British Telecom" dran.


von Peter Schwarz - am 14.12.2008 11:09
Ah, vielen Dank. Ich habe schon mit diversen Senderfoto-Seiten verglichen, aber an England hätte ich nicht gedacht.

von WiehengeBIERge - am 14.12.2008 11:11
Gleiche Frage, gleiche Zeitschrift, anderer Turm:


Edit:
Nebenbei entdeckt: Torfhaus:


von WiehengeBIERge - am 17.07.2009 13:29
Das schaut nach einem ehemaligen Horchposten aus.

Da könntest du vielleicht bei Lostplaces fündig werden.


von Kay B - am 18.07.2009 11:05
Zitat

Das schaut nach einem ehemaligen Horchposten aus.

Jetzt wo du es sagst, so ähnlich habe ich die Anlage auf dem Wurmberg/Harz in Erinnerung. Die könnte es vielleicht sogar sein.
Das zweite ist Torfhaus, klar, steht aber auch dabei ;-).

von WiehengeBIERge - am 18.07.2009 12:00
Wo hast Du denn die schönen Heftchen her? Steht da nirgends was über die Titelbilder? Würde es Dir mal was ausmachen, die Hefte einzuscannen und uns zur Verfügung zu stellen? Würde sicher auf viel Zustimmung stoßen. Nostalgiker gibts ja genug mittlerweile, mich eingeschlossen. Ach ja, eigentlich lebe ich 30 Jahre zu spät :rolleyes:

von Peter Schwarz - am 18.07.2009 15:38
@ Peter
Diese Heftchen habe ich leider gar nicht, aber es gibt einige eingescannte Ausgaben davon auf http://www.freeradiomagazine.com/ .
Sind ganz Interessant, da es inhaltlich immer um die verschiedensten Dinge geht, keineswegs alles nur Free-Radio-Themen.

von WiehengeBIERge - am 18.07.2009 16:22
Zitat
Peter Schwarz
Ach ja, eigentlich lebe ich 30 Jahre zu spät :rolleyes:

Ich (mindestens) auch ;-)

von WiehengeBIERge - am 19.07.2009 18:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.