Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heini, Andreas W, elchris, Brubacker, Robert S.

Der Hausfrauen und Tipsensender macht es uns vor ! ALLE Programme aufgezündet DV

Startbeitrag von Heini am 31.08.2003 15:19

FFH, Planet und harmony.fm sind vor ADR-Abschaltung und wurden bereits auf Astra 12.633 SR22000 5/6 aufgezündet. Langsam ist ADR wirklich tot !

Antworten:

na noch nicht,das angebot an deutschen sendern ist auf adr immer noch größer als über dvb



von Robert S. - am 31.08.2003 16:16
Nachdem DLR und SR 1 momentan Titel-/Interpretanzeige sowie Radiotext über einen neuen ADR-Kanal getestet haben, werden zumindest die öffentlich-rechtlichen noch einige Zeit auf ADR bleiben, denke ich. Zumal der überwiegende Teil noch analog TV sieht. Sogar XXP plant ja noch eine Analog-Aufschaltung seines TV Programms. Solange Fernsehen noch analog sein muss über Sat, bleibt wohl auch ADR.



von Andreas W - am 31.08.2003 16:19
Das Angebot an Analogrecievern ist so gut wie nicht mehr vorhanden ! Dadurch wird auch ADR demnächst auch nicht mehr lange gefragt/angeboten werden!

von Heini - am 31.08.2003 16:37
Im Gegenteil. Momentan bekommst Du überall Analog-Receiver für billig nachgeschmissen.

von Brubacker - am 31.08.2003 16:42
Selbst ADR-Receiver werden immer noch gebaut, wenn man sie auch suchen muss...



von Andreas W - am 31.08.2003 16:54
Jepp, Stichwort: Baumarkt. Oder ALDI. Komplettanlagen (analog) für 49€ sind nicht selten. Tod ist was anderes (DAB :D) ;)

von elchris - am 31.08.2003 19:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.