Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
HeibelA, muniX, MHM, dxbruelhart, Lizenzinhaber, Wiesbadener

BMW-Radio in München auf 91,9 MHz???

Startbeitrag von Wiesbadener am 24.04.2009 10:58

Ich habe nun schon von mehreren Stellen gehört, dass es sowas wie einen Business-Funk von BMW auf dem Werksgelände auf UKW 91,9 MHz geben soll. Hat schon mal jemand vor Ort gecheckt, ob dort tatsächlich etwas sendet. Müsste Grundstücksfunk mit max. 100 mW sein.

Antworten:

In der internen BNetzA-Datei steht seit ewigen Zeiten alles drin.

von Lizenzinhaber - am 24.04.2009 15:04
Was da wirklich sendet auf 91,9 das sollte man nun wirklich schon mal wissen, also der Aufruf an die Münchner (und die unmittelbar rundherum lebenden), hört mal auf 91,9 rein, bitte!

von dxbruelhart - am 25.04.2009 11:59
Würde ich ja gerne, aber mein einziges Radio in München ist leider kaputt. Da ist vor einiger Zeit mal ein Auto drübergefahren :-(
Okay, ich werd mal einen meiner S 700 von zuhause mitnehmen und damit in die Nähe des BMW-Geländes radeln, dann seh ich schon, was sich auf der 91,9 was tut.

von MHM - am 25.04.2009 19:00
Ich werde da demnächst mal hinfahren. Ich weiß nur nicht wann ich da hin komme, da mein Urlaub ja gerade zu Ende ist und in der Arbeit wohl einige Überstunden warten. Bisher hatte ich davon noch nicht gehört.

von HeibelA - am 26.04.2009 10:31
Angekratzt den Hühnerberg hör ich da.

von muniX - am 26.04.2009 14:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.