Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Radiopirat, kielerförde, Felix II, DJ Taifun, dermayer, TYPO3, Radiofritze

Mallorca 95.8 über Satellit ASTRA verstummt

Startbeitrag von Radiofritze am 25.04.2009 19:07

Hallo zusammen vom Radiofritze,

Mallorca 95.8 ist schon seit einigen Tagen über Satellit verstummt (offensichtlich abgeschaltet!!!) und außerhalb von Mallorca nur noch über das Internet zu empfangen. Auf der Homepage vom Inselradio ist zu lesen, dass gegenwärtig eine "Störung" vorliegt. Na,dann warten wir mal die Rückkehr ab..

Grüße vom Radiofritze

Antworten:

Ich hab dieses Radio noch nie gehört, deshalb interessierts mich auch nicht so sehr.

von TYPO3 - am 25.04.2009 19:20
ist auch ein "Hitradio-Format", nur eben mit News aus der Region von Malle.
Die Infos aus der Region sind interessant anzuhören.

von Radiopirat - am 25.04.2009 20:48
Die Ausstrahlung des Inselradios über den Satelliten ASTRA ist momentan gestört. Das Inselradio und Astra arbeiten daran, dies schnellstmöglich den Fehler zu beseitigen.

von dermayer - am 26.04.2009 01:07
Wie sieht es aus mit dem Berliner DAB, Inselradio sendet doch auch über DAB oder vertue ich mich da jetzt?

von DJ Taifun - am 26.04.2009 08:55
Das müsste schon seit einer ganzen Zeit abgeschaltet sein.

von kielerförde - am 26.04.2009 09:07
das Signal an sich ist auf Astra noch vorhanden mit 128kb, nur eben ohne Ton. Liegt wohl am Uplink.
Mal andere Frage: warum wird der ZündFM Thread nicht wieder auf "normal" gesetzt. Denn wozu muss das noch auf "wichtig" gesetzt sein?!

von Radiopirat - am 26.04.2009 11:48
na man hofft ja das es in Bälde weitergeht.

Inselradio via DAB in und um Berlin ist schon seit gefühlten Ewigkeiten abgeschaltet (mit dem verschwinden des L-Bandes ersatzlos gestrichen...)

von Felix II - am 26.04.2009 12:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.