Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
stephan kirsch

wer hat die neue firmware für seine audionox?

Startbeitrag von stephan kirsch am 26.04.2009 22:02

hallo zusammen. es gibt erfreuliches.
es gibt eine neue firmware und den neuen bootlouder. zum instaallieren.
jetzt kommts:
man muß nie mehr einen r-s-d-b-abdate machen.
man kann programme hinzufügen, oder man warrtet eine woche bis btuner neue sender hat.
wenn neue sender da waren mußte man ins menü ein mal nach unten rechts, nochmals nach unten 2mal rechts entweder der abdate gelang oder wie es bei mir ja über ein hajr der fall war, gelang er nicht.
doch seit märz soll eine neue firmware draußen sein.
man speichert dann schaltet man das gerät aus dann wieder ein schon hat man die neuen kanälle. toll oder?
nie mehr abdaiten. immer auf dem neusten stand zu sein herrlich.
nun möchte ich von euch gerne wissen, ob ihr ähnliche erfahrungen mit der neuen firmware gemacht habt?
wer noch die firmware hochladen bzw installieren möchte geht auf ftp.terratec.de
dann müßt ihr auswählen welche nox ihr habt, ladet die betaversion den bootloder herunter dann die neue firmware.
fpür mich ist die sonne aufgegangen. es ist weihnachten und geburtstag zu gleich.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.