DVB-T Ausfall nach Blitzschlag im großraum Magdeburg

Startbeitrag von DABM am 08.05.2009 17:23

Soebend gab es ein Blitzschlag am großen Sendeturm für DVB-T derzeit ist alles weg.

Antworten:

--> wieder alles da.

von DABM - am 08.05.2009 17:25
Off Topic:

Unter Umständen macht es Sinn, die Harzfrequenzen im Auge zu behalten. Für den Raum Seesen/Bad Lauterberg wurde eine Unwetterwarnung heraus gegeben, evtl. gibts einen kleinen unplanmäßigen Senderausfall....;)

BTW: Hier stürmt's schon recht heftig, über uns pechschwarze Wolken und peitschender Regen. Ein Blick aus dem Westfenster offenbart mir eine Abenddämmerung über dem Weserbergland....total pervers.


von Mc Jack - am 08.05.2009 19:23
Zitat
Mc Jack
.... evtl. gibts einen kleinen unplanmäßigen Senderausfall....;)

Wenn das Torfhaus betrifft, würde mich das freuen - und hoffentlich recht lange. :) Denn der K 46 würde mir in dieser Zeit das Angebot vom Kreuzberg/Rhön bescheren. BR alpha z.B.


von bikerbs - am 09.05.2009 14:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.