Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris_BLN, EmmWeh, Wiesbadener, Jassy

BNetzA-Daten: offizielle Quelle (Link)?

Startbeitrag von Chris_BLN am 14.05.2009 16:13

Hallo zusammen,

ich such mir nen Wolf. Wahrscheinlich bin ich nur zu blöde. Ihr veröffentlicht hier doch regelmäßig die BNetzA-Daten (rein/raus). Wo holt ihr die her? Klar, von der BNetzA. Aber wie lautet der Link dorthin? ich finde nur nen Antrag, mit dem ich mir Zugang zu den Senderdaten verschaffen können soll...

Danke!

Chris

Antworten:

Danke! :)

Da stehen dann immer nur die neuesten Einträge in diesem Dateimonster? Wenn ich z.B. die UKW-Neukoordinierungen für Thüringen suche, die letzten Herbst... ?

von Chris_BLN - am 14.05.2009 16:19
Nee, da stehen alle eintragen drin. Was möchtest du genau wissen? Die Teddy-Kette? Die Frequenzen sind offiziell noch nicht veröffentlicht ;-)

von Jassy - am 14.05.2009 16:23
Nein, es sind alle laufenden und abgeschlossenen Frequenzkoordinierungen. Die Änderungen musst Du selbst auswerten, wenn Dir die Angaben hier im Forum nicht ausreichen sollten.

von EmmWeh - am 14.05.2009 16:25
Her(t)zlichen Dank! ich zieh mir das mal rein.

von Chris_BLN - am 14.05.2009 16:34
@Chris_BLN: In der öffentlichen BNetzA-Datei stehen nur die Frequenzen, die inländisch bereits koordiniert sind und in die Auslandskoordinierung kommen. Früher wurden auch alle taufrischen Inlands-Koordinierungen mit angegeben, nach Protesten der "Koordinierer" werden diese nun nur noch intern im Rahmen einer Geschlossenen Benutzerguppe (GBG) aufgeführt, sprich in einem passwortgeschützten Bereich.

Hier nochmal das Vokabular für die Daten:

A - Auslandskoordinierung eröffnet
KA - Auslandskoordinierung abgeschlossen
KG - Auslandskoordinierung abgeschlossen + Frequenz Netzbetreiber zugewiesen

In der internen Datei gibts dann noch:

I - Inlandskoordinierung eröffnet
KI - Inlandskoordinierung abgeschlossen


von Wiesbadener - am 14.05.2009 18:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.