Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mujek3, Radio-DX, bikerbs, Robert S., Radio_DDR, Starsailor001, Chief Wiggum

Sender Leipzig-Wiederau z. Zt. OFF

Startbeitrag von Radio-DX am 09.06.2009 16:15

Die Leipziger Frequenzen sind zur Zeit nicht empfangbar.

Antworten:

Wieder da.

von Mujek3 - am 09.06.2009 16:51
Hier geht nix. ?

von Radio-DX - am 09.06.2009 17:14
Auf der 90,4 konnte ich eben in Berlin die radio Paradiso Funzel aus Guben loggen. Normalerweise dank Jump nicht möglich...


von Chief Wiggum - am 09.06.2009 17:16
Bei mir ist Leipzig auch noch Tod. aber ich kann auf den Frequenzen leider nichts Sonstiges loggen nur Rauschen.

von Starsailor001 - am 09.06.2009 17:25
Komisch. Vielleicht wird kurzzeitig mit geringerer Leistung gesendet, so dass jetzt alles nur noch Funzelstärke hat.

von Mujek3 - am 09.06.2009 18:23
Jetzt auf einigen Frequenzen Leerträger. Rest off.

von Radio-DX - am 09.06.2009 19:05
Hier geht im Moment aus Leipzig auch nix.

von bikerbs - am 09.06.2009 19:18
Aus irgendeinem Grund sendet Wiederau derzeit mit deutlich reduzierter Leistung. Im Stadtgebiet sind alle Programme noch zu empfangen. Energy auf 99,8 kommt leicht angerauscht rein und wird beim automatischen Suchlauf meines Autoradios nicht mehr gefunden.

von Mujek3 - am 09.06.2009 20:23
Leipzig funkt wieder. :)

von bikerbs - am 09.06.2009 20:33
Zitat
györgy3
Aus irgendeinem Grund sendet Wiederau derzeit mit deutlich reduzierter Leistung. Energy auf 99,8 kommt leicht angerauscht rein und wird beim automatischen Suchlauf meines Autoradios nicht mehr gefunden.
NRJ kommt auch nicht aus Wiederau, sondern aus Holzhausen mit 4 oder 5kW.

von Radio_DDR - am 09.06.2009 21:12
Energy kommt aber net aus Wiederau sondern aus Holzhausen ;)

von Robert S. - am 09.06.2009 21:12
Ups, das hatte ich im Eifer des Gefechts übersehen ;)

von Mujek3 - am 09.06.2009 21:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.