Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Schwarz, Saarländer (aus Elm), Spacelab, Bolivar diGriz, Lahnwelle

Seite über luxemburgische Piratensender

Startbeitrag von Peter Schwarz am 22.06.2009 21:52

Ich wusste bis dato gar nicht, daß es auch in dem kleinen Großherzogtum, daß uns so treu mit seinem offiziellen Sender versorgte, eine lebhafte Piratenszene gab. Aber lest selbst auf dieser Unterseite eines heutigen dortigen Lokalsenders:
http://www.radiolnw.eu/Radioszene/Piratensender/Piratenradios-in-Luxemburg.html

Antworten:

Die Homepage wurde abgeschaltet. :-(

von Spacelab - am 23.06.2009 05:01
Der funktioniert auch nicht. Die Seite über Piratensender in Lux. war wohl zu kurz OnLine. Überhaupt gehen nur sehr wenige Unterseiten.

von Spacelab - am 23.06.2009 08:02

Jetzt geht die Originalseite wieder.

von Saarländer (aus Elm) - am 23.06.2009 10:13
Die muss wohl nur kurz offline gewesen sein. Trotzdem ist Abspeichern vielleicht nicht verkehrt...hat übrigens zahlreiche Unterseiten, in denen die ehemaligen und noch bestehenden Sender ausführlich, mit Fotos und Dokumenten, vorgestellt werden! Eine mit sehr viel Liebe gemachte Seite. :spos:




von Peter Schwarz - am 23.06.2009 12:23
Gerade wollte ich mir die Seite wieder einmal anschauen und musste feststellen, dass es sie leider nicht mehr gibt, was sehr schade ist.

von Lahnwelle - am 06.03.2016 20:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.