Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Sebastian Dohrmann, RealRock, mago, szhxmy, Kreisel

[DVB-S] The Arrow abgeschaltet?

Startbeitrag von Sebastian Dohrmann am 23.06.2009 19:50

Mein Receiver zeigt The Arrow auf 28.2° Ost, 10862 H, 22000, als verschlüsselt an. Ist der Sender abgeschaltet worden? oder verschlüsselt? Ist da was bekannt?

Antworten:

Keine Ahnung also bei mir wird er als unverschlüsselt eingelesen, schweigt aber dennoch.

von mago - am 23.06.2009 19:58
See more here !

von RealRock - am 23.06.2009 21:00
Danke RealRock,

bleibt nur die Frage des Warum.

von Sebastian Dohrmann - am 24.06.2009 06:24
:spos: :spos: :spos: :cheers: :) The Arrow is back - seit heute morgen ! :D :cool: :drink: :spos: :spos: :spos:

von RealRock - am 24.06.2009 06:50
Klasse. :) Hoffentlich bleibt der Sender auch. Möchte ihn nur ungern bzw. nicht missen. Ich kenne keinen Sender mit dem Format, dessen Auswahl meinem Geschmack so entspricht.

von Sebastian Dohrmann - am 24.06.2009 07:20
Die Rangfolge meiner Lieblings- Musik-Sender ist:
Planet Rock - The Arrow - Radio Caroline - Absolute Classic Rock,
- letzterer schon mit deutlichen Abstand. Früher stand Virgin Classic Rock an erster Stelle, doch die neuen Besitzer haben das Programm fast zur Unbrauchbarkeit herunter gewirtschaftet.

Ab und zu schalte ich mal noch die Rock- Antenne ein; eigentlich sind die gar nicht mal so schlecht, nur stufe ich instinktiv deutsche Programme aus langjähriger leidvoller Erfahrung grundsätzlich als Nichtskönner ein und greife daher nur im Notfall auf diese zurück.

Auch ich hoffe sehr, dass The Arrow / UK bleibt, einige Programme braucht man schon zur Auswahl. Der Verlust von Arrow Classic Rock / NL und von Virgin Classic Rock waren schon schlimm genug, wenn The Arrow - UK nun auch noch ausfallen würde, wäre es allmählich eng mit Classic Rock Radio.

von RealRock - am 24.06.2009 19:20
Seit vorgestern wieder das Spielchen. Ist er nun endgültig weg? Wär sehr schade.

von Sebastian Dohrmann - am 23.07.2009 09:10
Zitat
RealRock
Der Verlust von Arrow Classic Rock / NL ......


Schau mal hier zu The Arrow aus NL: http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=53908

Und: auch bei mir schweigt The Arrow aus UK - schade.
Der Stream unter http://www.thearrow.co.uk/ funktioniert.

von szhxmy - am 25.07.2009 08:20
Und wenn das stimmt gibt es eine tolle Alternative:

http://forum.mysnip.de/read.php?8773,718863

Das rockt wirklich!

von szhxmy - am 30.07.2009 11:09
Ich kanns bestätigen. Läuft bereits unter "Test Radio" auf der im verlinkten Thema genannten Frequenz. Mir persönlich hat das Reinhören wirklich Spass gemacht.

von Kreisel - am 30.07.2009 15:49
Erstmal 23,5° haben vor Lachen... An ner 60er Schüssel is der, zwischen Astra 1 und 2 einfach nemmer drin.

von Sebastian Dohrmann - am 30.07.2009 23:32
Naja die Multytenne schafft das mit ner 45er Schüssel
28,5 - 23,5 - 19,2 - 13° Ost

Wenn du wirklich Interesse hast würde ich dir so ein Teil von Technisat empfehlen. Hier ohne Probleme, selbst noch bei Regen.

von mago - am 31.07.2009 13:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.