Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Schwarz, Schwabinger

Jazz bei Radio Charivari?

Startbeitrag von Peter Schwarz am 05.07.2009 19:36

Vorhin hab ich in der Nähe des Jenners auf 98.2 sehr stark und sauber (O=4-5) ein Programm mit regelrechter Jazzmusik (moderner Jazz, tlw. Richtung Free-Jazz) gehört. Dazwischen wurde über eine Jazzformation aus Regensburg gesprochen, von der wohl die gespielten Werke stammen. Ich wusste noch gar nicht, daß Charivari so etwas spielt. War das eine Ausnahme oder gibt es da so eine Art Bürgerfunk?

Antworten:

Zitat

Konnte Promo für das Bayerische Jazzweekend am nächsten Wochenende in Regensburg gewesen sein. Normalerweise gibts es bei Charivari nie Jazz.


Ich tippe da eher auf Charivari RO -und Peter sitzt ja in dessen Bereich und nicht in R- und hier ggf. auf eines der weiteren Programme (z. B. Regenbogen oder das Ensemble), die sich mit Charivari die Frequenz teilen.
Aber das passt mit den Zeiten nicht ganz so zusammen.

von Schwabinger - am 06.07.2009 16:29
Nein, Charivari Rosenheim sendet nicht auf dieser Frequenz. Das ganze wurde auch schon per privater Mail an mich geklärt. Das ist irgendein Subanbieter. Das mit dem Jazzfestival könnte natürlich hinkommen. Lustig nur, daß die Playlist auf der homepage vom Charivari-Radio ganz was anderes anzeigt für diese Zeit.
Übrigens sitze ich nicht im Bereich von Chari RO, das kann ich hier sogar überhaupt nicht empfangen. Ortssender hier ist die Bayernwelle Südost, aber auch der kommt nur verzerrt rein. Der bestempfangbare Lokalsender hier ist "unser radio"


von Peter Schwarz - am 06.07.2009 17:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.