Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Manager., DX OberTShausen, DX-Matze, Fischer's Fritz

Ausfall Waldenburg 98,8

Startbeitrag von Manager. am 14.07.2009 03:30

Guten Morgen.

SWR1 BW Waldenburg 98,8 ist heute früh komplett off. Die anderen Waldenburg-Frequenzen sind dagegen alle on. Ob der Ausfall in Zusammenhang mit den Gewittern, die hier die ganze Nacht durchzogen steht, weiß ich nicht.

Antworten:

@Manager: Die 98,8 ist seit heut nacht ca 2.30 Uhr off air, wurde durch das Gewitter wach und hab ein kurzen Check gemacht, was besonderes kommt durch den Ausfall nicht an.

98,7 AFNEAGLE, Gr.Felderg S=5
98,9 SWR2 BW, Baden-Baden Merkur S=3

/edit: Die 98,8 ist seit ca 9.00 Uhr wieder on Air!

von DX-Matze - am 14.07.2009 06:25
@ DX-Matze:
Bei mir kam durch den Ausfall auch nichts besonderes herein. Hatte aber auch nur wenig Zeit heute Morgen. Aber auch bei den Wartungsarbeiten vor einigen Wochen konnte ich schon nichts auf 98,8 empfangen. Weder NDR Kultur aus Osnabrück noch Accent 4 aus Séléstat oder sonstwas.

AFN The Eagle 98,7 und SWR2 BW 98,9 kann ich hier dank schmalen Filtern permanent empfangen.

von Manager. - am 14.07.2009 18:30
Und ich hatte mich heute morgen gewundert, wieso ich nichts auf der 98,8 empfangen konnte. Hier waren nur, wie sonst auch, Überschläge von SWR2 aus Baden-Baden zu hören.

von Fischer's Fritz - am 14.07.2009 19:03
EDIT: Verwechselt.

SWR2 geht hier auf der 98,9 ständig. Ich dachte immer die käme vom Scharteberg :)

von DX OberTShausen - am 14.07.2009 19:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.