Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Daniel28-55-59, SillyNRW, Nohab

TechniSat Multymedia TS 1 - Suche nach alter Software

Startbeitrag von Daniel28-55-59 am 14.07.2009 07:09

Seit ein paar Wochen gibt's ja vom Multymedia TS 1 eine neue Software.

Es heißt "allgemeine Verbesserungen".

Ich konnte bis jetzt nur feststellen, daß beim Aufruf der Kanalinformation diese graue Anzeige nun nicht mehr transparent ist. Vorher hat man hier ziemlich klar noch das Fernsehbild gesehen, jetzt ein dichtes Grau.

Und genau das stört mich ein wenig.

Hat von Euch zufällig noch jemand die alte Software gespeichert, irgendwann mal runtergeladen von der TechniSat-Homepage (müßte eine zip-Datei mit ca. 1 MB sein). Dann würde ich mir auch wieder die alte Software überspielen.

Habe bei TechniSat nachgefragt, Antwort war, daß sie auch nur noch die neue haben. (kann ich aber nicht recht glauben).

Schon mal danke.

Antworten:

Du bist sicher, daß es nicht irgendwo eine Einstellung für die OSD-Transparenz gibt?
Üblicherweise setzt ein Software-Update bei den meisten Geräten alles auf Default zurück.


von Nohab - am 14.07.2009 07:54
Das ist eben das seltsame, daß man die OSD-Transparenz (wie bei so vielen anderen Geräten) nirgends im Menü ändern kann. Und das TechniSat-Menü ist da wirklich übersichtlich.

von Daniel28-55-59 - am 14.07.2009 07:59
Auf dem Rechner habe ich noch eine alte 679 von 2007, die könnte ich Dir anbieten.

von SillyNRW - am 14.07.2009 11:22
Ja das freut mich.

Hier meine E-Mail-Adresse:

Steht aber auch in meinem Profil:

Paul_Daniel(a)gmx.de

Danke Dir schon im Voraus.

von Daniel28-55-59 - am 14.07.2009 11:38
Mail ist raus

von SillyNRW - am 14.07.2009 11:43
@ SillyNRW:

Danke für Dein Mail.
Habe nun wieder die alte Software auf dem Receiver. Zwischen 2007 und 2009 gab's zwar auch noch zwei oder drei Updates, aber das wohl größte war das vom Februar 2007. Und das habe ich jetzt wieder drauf.

von Daniel28-55-59 - am 14.07.2009 18:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.