Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian_66, Staumelder, Jassy, WiehengeBIERge, Nohab, Frequenzfieber, AFNBEKENNER

TV-Tipp: Pogo 1104

Startbeitrag von Christian_66 am 18.07.2009 21:26

Die vierteilige TV-Serie Pogo 1104, die sich um einen fiktiven deutschen Piratensender dreht, wird nach langer Zeit mal wieder gesendet.
1festival, Samstags 17:40, Sonntags 13:30.
Der erste Teil lief heute und wird morgen wiederholt.

Antworten:

Der wahre Fan hat das natürlich schon lange op DVD-Plaatje... ;)

von Frequenzfieber - am 19.07.2009 16:29
Hier gibts das Thema schon einmal. Dank Kabel hab ich leider kein Eins Festival :angry:

von Staumelder - am 19.07.2009 16:30
Wie? Die ARD-DVB-S-Pakete sollten im Kabel drin sein. Und da ist Eins-Festival defaultmäßig mit drin.
Leider lese ich den Thread zu spät, so ist es leider nichts mehr mit aufnehmen.


von Nohab - am 19.07.2009 17:03
Zitat
hausfieber
Wenn du dir nen Flachbildschirm kaufst , müsste es auch bei dir empfangbar sein.



wasn das fürn zusammenhang :rp:
wenn der bildschrim kein dvb c hat wirds eng..
über dvb-t kommt festival nicht "überall" wenn überhaupt

von AFNBEKENNER - am 19.07.2009 17:05
Das mit dem Flachbildschirm ist unsinn ;-), aber Einsfestival ist m.W. deutschlandweit im (digitalem) Kabel.

von WiehengeBIERge - am 19.07.2009 17:08
Wenn ich Kabel digital hätte wüsste ich es ;)

von Staumelder - am 19.07.2009 17:55
Oh, das Thema steht schon im Radiohörer-Forum und wurde dort auch früher eröffnet.
Liebe Admins, mein Vorschlag: bitte diesen von mir doppelt eröffneten Thread schließen.

von Christian_66 - am 19.07.2009 19:21
Thread auf Wunsch des Thread ersteller geschlossen, mit ein hinweis zum Thread im Radiohörerforum.

http://forum.mysnip.de/read.php?15515,715375

von Jassy - am 19.07.2009 19:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.