Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
LeipzigNewsMan74, UKW-Fanatiker, Yoshi_

NRJ Sachsen livestreamS

Startbeitrag von LeipzigNewsMan74 am 21.08.2009 23:55

Hey Leute,

ich habe einen unidentifizierten Sender, der auf 100,2 Musik aus einer Disco überträgt. R.SH und planet.radio hab ich durch Webstream bzw. Sat ausgeschlossen.

Die Radio Leipzig, Radio Dresden, Radio Chemnitz Sender schalten ja zur Zeit das Network auseinander. Auf R. DD läuft zum Beispiel auch gerade eine Discoübertragung. Machen das die NRJs auch so? Ich bin vielleicht zu dämlich, aber auf der Energy Seite finde ich keine Livestreams von Dresden, Chemnitz, usw.

Antworten:

Von Energy Sachsen gibt es nur einen Livestream und zwar den hier http://nrj.project-fx.de/play.wma?radio=NRJ_SACHSEN

von Yoshi_ - am 22.08.2009 00:06
Ja, den hatte ich auch. Hab aber in der Nacht noch Chemnitz auf der 97,5 empfangen, und die schalten sich auch auseinander am Freitagabend.Da ist es anzunehmen, dass ich in der Tat Dresden auf der 100,2 geloggt hab.

von LeipzigNewsMan74 - am 22.08.2009 15:24
Ja es stimmt!

Freitag und Samstag schalten sich die NRJ-Frequenzen in den Großstädten auseinander.
Der Livestream beinhaltet nur die Leipzig-Version, wirst also übers Internet nur das Nachtcafe hören können, wobei dadurch, das Samstag die Übertragung vom Terminal 1 z.Zt. nicht ist (weil Sommerpause, wo gibts bitte schön sowas) und da hören wir Dresdner dann auch das Nachtcafe.

von UKW-Fanatiker - am 24.08.2009 16:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.