Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
WellenreiterBN, Robert S., Birger*, Tesco.live

Wichtig > IFA-Treffen 2009

Startbeitrag von WellenreiterBN am 27.08.2009 17:30

Am Samstag,dem 5.September 2009 findet anläßlich der IFA ein Treffen ab 17.00 Uhr statt,Treffpunkt ist das en passant in 10437 Berlin(Prenzlauer Berg) Schönhauser Allee 58

Anfahrt > nähe U-Eberswalder Str.(U2) fährt vom U.Kaiserdamm durch

Wer kommt denn alles ? :cheers:

Antworten:

Bin auf der IFA,aber wiss nich ob ich komme,bin mit anderen wissenshungrigen Thüringern da ;)

von Robert S. - am 27.08.2009 19:49
anschluss über hernn robert s. - auch mit linker gipshand!!! :cool:

von Tesco.live - am 29.08.2009 21:21
Zitat
cybertorte
anschluss über hernn robert s. - auch mit linker gipshand!!! :cool:
*******************************************


:spos::spos::spos:

von Robert S. - am 29.08.2009 21:32
so,icke bin jetzt in Berlin und gespannt,wer Samstag alles erscheinen wird


Peter


von WellenreiterBN - am 03.09.2009 17:53
-

von Birger* - am 04.09.2009 07:22
Es waren gestern Abend ca. 40 Hobbyfreunde anwesend,leider überwiegend aus dem Berliner Raum,so gut wie gar keine Hobbyfreunde aus den anderen Bundesgebieten,gesichtet wurden u.a. Markus Weidner,Thomas Schubaur.Es waren auch einige Mitarbeiter deutscher Auslandsdienste anwesend,so von Radio Prag,MV Baltic Radio und vom Berliner Büro von CRI,meben einer Tombola wurde ein Vortrag über Antennen abgehalten.Mein Dank gilt den Organisatoren des Treffens.

von WellenreiterBN - am 06.09.2009 05:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.