Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
Dr. Antenne, Mc Jack

Antenne Niedersachsen 103,8 - RDS ausgefallen

Startbeitrag von Dr. Antenne am 30.08.2009 09:21

Habe eben bemerkt, dass die 103,8 aus Barsinghausen kein RDS hat. Folglich wird die Frequenz nicht als AF-Frequenz erkannt oder gar nicht erst angewählt. Alle anderen Sender funktionieren wie gewohnt, auch ffn auf 101,9 ist in Ordnung.

Antworten:

Noch schöner wäre es, wenn der Träger ausfallen würde. Am besten "ständig". :)

von Mc Jack - am 30.08.2009 10:24
Ja. Oder vielleicht nur einfach ein interessanteres Programm darauf wär auch schon ausreichend. :D
Inzwischen scheint technisch wieder alles zu klappen, wobei ich das Gefühl hatte, dass das RDS "schleichend" wiederkam. Während bei einigen Geräten schon die RDS-Anzeige leuchtete war bei anderen noch nix zu sehen, teilweise dauerte es auch lange das PS auszulesen. Jetzt ist wieder alles wie sonst auch.

von Dr. Antenne - am 30.08.2009 10:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.